ADC Runen (LoL)

Hi Leute ich hab ne Frage und zwar welche Runen sollte man für ADC holen ?
thx schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 11. August 2014 um 16:56 von Master-Chris

6 Antworten

Muss man für sich selber testen wie man mit klar kommt.
Ich nehme im mom folgende Runen mit :
2 lifesteal + 1 flat ad in den quints
8 flat ad + 1 crit in den marks
9 flat amor in den Seals
9 mr per level in den glyphen
Man kann die lifesteal Quints auch weglassen und dafür 3 flat ad nehmen aber musst halt mal testen was dir besser passt.
Ich selbst Bau z.b. 2 dorans und ie und erst sehr spät BT bzw. Botrk daher passt mit der zusätzliche lifesteal in den Runen ganz gut.

Antwort #1, 11. August 2014 um 17:59 von ThegreenDragon

is bei jedem adc anders in meinen augen
graves z.b. hab ich immer armor pen in den essenzen das merkt man schon bei der ult und am q...

Antwort #2, 11. August 2014 um 18:00 von mixxedup

is bei jedem adc anders in meinen augen
graves z.b. hab ich immer armor pen in den essenzen das merkt man schon bei der ult und am q...

Antwort #3, 11. August 2014 um 18:00 von mixxedup

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also ich habe:
9 flat AD Marks (gelegentlich wechsel ich auch zu 9 AS Marks für etwas mehr AS am Anfang)
9 Armor per lvl Seals (ich habe dann am ende um die 100 Armor und muss nicht unbedingt ein deff item kaufen wenn der großteil AD ist, muss halt aber early bisschen aufpassen weil ich weniger armor habe als der gegner meistens)
9 flat MR Glyphen
3 flat AD Quints (4.5 Lifesteal ist mir etwas zu gering, da geh ich lieber full damage in den Quints)
also das benutze ich jetz zurzeit immer, variiert aber eigentlich immer jenachdem welchen ADC ich spiele

Antwort #4, 11. August 2014 um 19:09 von gelöschter User

Also ich mach es so :
Ich nehme keine Runen und keine Masterys und nenne die Seite I dont give a shit about Masterys and Runes und dann zerstöre ich meine Gegner und tippe GG EZ noobs ..

Antwort #5, 13. August 2014 um 00:30 von gelöschter User

Die Verschiedenen Adc Brauchen verschiedene runen. Für welchen Adc den hauptsächlich ?
Als kleiner Veranschaulichung was ich mein:
Ez = Braucht kein Armor pen das seine Fähikeiten Hauptsächlich Magischen Schaden machen. Aber mana reg oder Flat Ad ist gut auf ihm.
Graves= braucht kein Atackspeed Da er ehr auf q und ult dmg setzt die unglaublich Gut skallieren Also braucht ehr Full Ad und Armor pen.
Draven = Wegen seinem enormen Grunddmg ist er Sehr gut mit Livesteal Quints und flat Ad. AtkSpeed ehr nicht Den Draven Mathe : Mehr AtkSpeed = Mehr Äxte = Mehr Fangen = Mehr Potenzial zum failen weist was ich mein nääh ? :D
Cait : Profitiert sehr gut in der lain von Atkspeed und geheimtipp sind noch Movmentspeed Quints ^^.
Armor pen ehr nicht.
Ich würde an deiner stelle also schauen wen du hauptsächlich spielst :) oder dir gleich allrounder Runen machen.
Die würden in Etwa so aussehen:
Seals = flat Armor 9x
Marks = Flat ad 8x und 1x Crit chance
Glyph = Scale mr Resist 5x und 4x Flat Mr
Quints = 3x Atackspeed oder 3x Flat Ad oder 3x Armor Pen Deine sache ich mag Atkspeed da ich zurzeit viel cait spiel ^^

Antwort #6, 17. August 2014 um 10:08 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)