Gedanken über den Dieb (Dragon Quest 9)

Ich hab mal folgendes ausgerechnet: Wen man alle unteren Talente mit dem Dieb voll hat, hat man:
810LP
399 Natürliche Stärke
441 Ausdauer
und 283 Mp
Wegen des hohen Geschickes, denke ich das seine Stärke in "Kritischen Treffern" liegt. Was denkt ihr über den Dieb?

Frage gestellt am 11. August 2014 um 18:53 von SirLeopold

8 Antworten

Ich denke über den Dieb das er nutzlos ist...ich hab immer einen Dieb, allerdings hohl ich ihn mir nur von Hilda wenn ich etwas von einem bestimmten Monster haben will.

Antwort #1, 11. August 2014 um 20:22 von Naruty6

Wenn es dir darum geht, nimm lieber den Waldi. Der hat noch mehr Geschick und ist sogar stärker.

Antwort #2, 11. August 2014 um 20:32 von Launig

du hast nen 5. char D:?
das is unnötig, ok wenn du bei allen anderen alle talente voll hast auch egal, anderes thema :/
naja zum dieb, den benutzt ich auch nie, er ist zu schwach und er hat jetzt auch nich wirklich viel geschick :/, das lohnt sich nich darauf zu setzen.
ich find der dieb hat im spiel nur einen nutzen: kleptomane

Antwort #3, 11. August 2014 um 20:34 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Schatzsucher des Diebs nutze ich auch häufig, um die nächste Treppe in einer neuen Grotte schneller zu finden.
Habe auch den Kopf geschüttelt. Bevor ich zu Hilda gehe, nutze ich Karrierehelfer.

Antwort #4, 11. August 2014 um 20:39 von Launig

Also findet ihr, dass der Dieb auch keine gute Berufung ist. Ist er immerhin besser als eine Koryphäe oder als ein Barde?

Antwort #5, 11. August 2014 um 20:55 von SirLeopold

Alle 3 sind nicht die großen Bringer. Habe sie daher nicht in einem Team. Wenn ich es spannend will, nehme ich liebe die bekannten starken Berufungen, wenn sie noch niedrige Level haben.

Antwort #6, 11. August 2014 um 21:08 von Launig

Okay.

Antwort #7, 11. August 2014 um 21:15 von SirLeopold

oh man da hab ich doch glatt schatzsucher vergessen was ich auch permanent nutze xd

Antwort #8, 11. August 2014 um 21:39 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)