fang den gypceros (Monster Hunter Freedom)

wann kann man diese quest machen?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 16:42 von DumPumb

3 Antworten

Das ist eine blöde Quest, denn du kannst ihn nur in wenigen Gebieten fangen. Also am besten du hast selbst eine Fallgrube mit und 2 Fallengeräte und Netze (Nur für den Notfall). Also schwäche ihn so sehr bis er sich das 2. Mal tot stellt. Dann versuch es wenige Minuten nach dem Totstellen mit deiner Fallgrube (Musste ihn schon etwas schlagen). Wenn es nicht funktioniert hat dann schlag immer weiter bis er humpelt (Ich hab ihn nie humpeln sehen) oder leg dann noche eine Fallgrube und er sollte dann gefangen sein.

Ps: Du willst doch im Jr. weiterkommen, richtig? Es ist die 4* Quest die du machen musst. Ich hatte nämlich zuerst die 2 oder 3* Q gemacht, hat mich ziemlich aufgeregt^^.

Antwort #1, 08. August 2008 um 16:52 von Spaten01

Sry hab mich verlesen^^. Ich habe gelesen: Ab wann kann man den fangen? Du kannst die Q jederzeit machen. Zumindest wüsste ich nicht, das es diese Quest beim Opi gibt.

Antwort #2, 08. August 2008 um 16:54 von Spaten01

Ich hab ihn einfach 3 mal wütend gemacht und es dann mit einer Fallgrube probiert!
Wenn es nicht klappt schlag ihn ein paar mal und probiers nocheinmal!
Habs beim 1 Versuch auch nicht geschafft!

Antwort #3, 08. August 2008 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)