(Masuda) Mache ich etwas falsch? (Pokemon X)

Hallo :)
Ich versuche mich momentan an der Masuda Methode, aber nach knapp 1400 Eier hab ich noch kein Shiny, was mich wundert, weil ich immer von den schnellen Shinys lese..
Im Moment habe ich ein ENG Gengar (männlich) und mein Gengar (weiblich) in der Pension und bin den ganzen Tag am brüten. (Knapp 300 Eier) Davor hatte ich es noch mit Zobiris, Echnatoll und Hornliu versucht, aber immer nach 300 bis 500 Eiern aufgegeben..
Also, mache ich was falsch? Das wechselnde Paar in der Pension kanns ja nicht sein, weil kein Ketten entstehen, oder? Kann es sein, dass ich einfach nur ziemliches Pech habe?

Frage gestellt am 11. August 2014 um 19:15 von NarutoXPokemon

12 Antworten

Ich könnte dir ein Shiny Nebulak geben. Das ist einfach nur Pech. :/ Mir gehts bei Gramokles nicht anders. ;D

Antwort #1, 11. August 2014 um 19:18 von ABU1308

Das ist echt lieb gemeint, aber ich hab mich jetzt so daran festgesetzt, dass ich es gerne selber noch schaffen würde xD Aber wenigstens mache ich nichts falsch. Das beruhigt mich schon einmal :)
Viel Glück noch mit deinem Gramokles :D

Antwort #2, 11. August 2014 um 20:01 von NarutoXPokemon

Um genau zu sein als ich mir mein shiny chelast gezüchtet habe, habe ich satte 1.982 Eier produzieren müssen. & ich war schon immer ein Pechvogel wenn's um eigene shinys geht in x/y. Habe selber das meiste von tauschpartnern erhalten.

Antwort #3, 11. August 2014 um 21:08 von laurin55

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Du musst durchhalten ich hab auch das Pech :)
Hatte nach 23 Eiern ein Shiny Gramokles und nach ca. 74 ein shiny Riolu und bei Vulpix passiert nach 1000 Eiern immernoch nichts :D

Antwort #4, 11. August 2014 um 21:26 von Schoki1999

Freut mich auf jeden Fall, dass ich nicht der einzige Pechvogel bin, auch wenn's fies klingt xD Bin wohl von der Kontakt Safari verwöhnt, weil ich da doch immer ziemliches Glück hatte :'D
Dann auch noch viel Glück bei Vulpix :)

Antwort #5, 11. August 2014 um 21:46 von NarutoXPokemon

Klingt nicht fies denk auch immer so xD
bei der kontaktsafari hab ich nie glück...und lust :D
danke und dir noch viel glück mit Nebulak :)

Antwort #6, 12. August 2014 um 02:01 von Schoki1999

Mich springen die da fast schon an xD
Nebulak hatte ich leider kein Glück, hab mir eine Box mit Evoli vollgestopft (konnte Nebulak halt nicht mehr sehen xD) und das vorletzte war ein Shiny, mit versteckter Fähigkeit und Wunschtraum :D
Und wenn ich mein Shiny endlich bekommen habe, kriegst du's auch noch :)

Antwort #7, 12. August 2014 um 02:24 von NarutoXPokemon

Wo wir vom anspringen reden.. Shiny Draschel xDDD

Antwort #8, 12. August 2014 um 02:25 von NarutoXPokemon

ich hatte auch immer Pech mit der masuda, doch seitdem ich die powersaves hab kann ich alles was ich will in shiny verwandeln. muhaha (is nur nen tipp ;D)

Antwort #9, 12. August 2014 um 10:54 von Zwirrklop

Ja ich kann die Vulpix auch nicht mehr sehen aber ich gebe nicht auf xD ich glaube ich spring die gleich an :'D Oh man seid ihr fies xD

Antwort #10, 13. August 2014 um 13:54 von Schoki1999

Hahaha, wird schon noch :D Hab mich jetzt gestern an Hydropi gesetzt und hoffe, dass das nicht ganz so lange dauern wird xD

Antwort #11, 13. August 2014 um 14:55 von NarutoXPokemon

Hoffentlich :D na dann viel glück mit hydropi geht bestimmt gaanz schnell xD

Antwort #12, 13. August 2014 um 16:11 von Schoki1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)