S4 League Einlog Fehler Aeria (S4 League)

Hallo,
Bei S4 League muss ich mich bei dem Aeria Client (keine Ahnung wie sich das Popup nennt) anmelden wenn ich bei S4 auf Start klicke... Dann lädt das Spiel ganz normal und dann müsste man eigentlich direkt in die Serverwahl gelangen, jedoch komme ich in den Login von S4, was man eigentlich nicht mehr machen müsste. Gebe ich meine richtigen Daten ein, kommt Unbekannter Fehler, der unten angezeigt wird. Ich habe kein Bann oder Sonstiges, ich bin manchmal sogar reingekommen, aber keine Ahnung wie. Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 11. August 2014 um 21:23 von hochrunter

1 Antwort

Die Entwickler müssen zur Zeit viele Bugs usw. beheben wegen der ganzen Transfer-Geschichte.
So eine Übernahme scheint kompliziert zu sein.
Hier wird dir, denke ich kaum jemand weiterhelfen können, da es kein gewöhnlicher Fehler zu sein scheint, es sei denn ein Entwickler ist hier angemeldet und schaut sich das zufällig an.
Ich würde es mit dem Support versuchen. Aber ich denke, sobald die meisten Bugs behoben sind, wird es wieder mit dem Anmelden gehen. Du bist da sicher nicht der einzige mit dem gleichen Problem.
Sorry, dass ich keine richtige Antwort geben konnte, doch es ist Unmöglich, zu wissen was da bei denen vor sich geht.

Antwort #1, 07. Oktober 2014 um 13:03 von Yunz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)