moveset hilfe (Pokemon X)

ich bräuchte mal eure hilfe bei folgenden pokes:
-durengard, wesen mutig
ich hatte vor, es als mixed zu spielen, da der angriffs dv nicht der beste ist, der rest ist auf 31 ( ist ein shiny durengard, falls ihr euch fragt, warum ich das nehme)
bloß hab ich noch keine ahnung, welche attacken und die ev-verteilung, aufjedenfall 252 auf kp, der rest ka?
-bisaflor, wesen kühn @ bisaflornit
attacken: matschbombe, gigasauger, schlafpuder
was soll die 4. attacke sein? ich dachte an egelsamen oder synthese?
-gengar, wesen scheu @ gangarnit
attacken: delegator, aussetzer und matschbombe
4. attacke ka?
ist halt das typische trap gengar, mit wegsperre festhalten, delegator einsetzten, dann mit aussetzer die beste attacke vergessen und schön nerven
hoffe ihr könnt helfen :)

Frage gestellt am 12. August 2014 um 12:59 von benniz

10 Antworten

gey bei gengar würde uch die matschbombe gegen toxin tauschen weil er eh nit wechseln kann

Antwort #1, 12. August 2014 um 13:25 von fire-gengar10

Die vierte Attacke bei Gengar definitiv Spukball

Antwort #2, 12. August 2014 um 13:34 von Durengard09

Durengard@schwächenschutz
Kp 252 ang. 178 sp ang 80 (mutig)
-Schattenstoß/spukball
-lichtkanone
-sanctoklinge
-königsschild
Is ein gutes mixed Set xD ich hab zwar durens spukball lieber aber die prio von Schattenstoß is nützlicher in einigen Situationen
.
Gengar is nich defensiv lass matschbombe drauf. Toxin is ne coole attacke aber nich auf gengar

Antwort #3, 12. August 2014 um 13:39 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Kleine Frage nebenbei
Sind nicht 2 deiner 3 genannten pkmn im uber und bisaflor im ou?
Ich finde es echt schade dass man so verbissen auf's gewinnen oder auf's nerven des Gegners ausgelegt ist, das man schon fast meinen kann dass einem nur das gewinnen Spaß macht und nicht der weg zum Ziel :/

Antwort #4, 12. August 2014 um 13:51 von TimmiDerBabo

Die sind nicht offiziell verboten... Nur wenn man nach Smogon spielt.
Bei Passanten kann man sich eh nie sicher sein, ob sie nach Smogon spielen.

Antwort #5, 12. August 2014 um 14:05 von minecraftlol

durengard ist im ou, nicht im uber
und minecraftlol hat recht, dasss nicht alle passanten nach smogon spielen, wenn ich mal gengar mitnehmen sollte, nehme ich nicht mehr uber mit, der rest ist ru bzw bl

Antwort #6, 12. August 2014 um 14:15 von benniz

ah sry, hab garnicht die neue tier liste gesehn, dass durengard im uber ist
aber das uber set laut smogon möchte ich ja garnicht spielen

Antwort #7, 12. August 2014 um 14:16 von benniz

Durengard ist seid 1-2 Wochen Uber. Und gegen Mega Gengar zu spielen regt ziemlich auf, auch wenn der Rest des Teams nicht Uber ist

Antwort #8, 12. August 2014 um 14:17 von Neyc

das mega gengar war ziemlich spontan, beim züchten kam neben einem perfektem nebulak (kein mega) ein shiny dabei raus, da dachte ich mir, das ich just for fun mal ein mega gengar mache, es aber eh kaum bis garnicht benutzen werde

Antwort #9, 12. August 2014 um 14:20 von benniz

Meine Nachricht war nicht böse oder angreifend gemeint. Entscheidung falls es jemand so empfunden hat. Ich wollte damit nur sagen dass man auch Spaß mit UU, RU, ... pkmn haben kann, eben weil sie so rar sind und viele Gegner sie deswegen unterschätzen. Das Genga könntest du bspw mit einem Fokus-Gurt spielen. Das ist, so sehe ich das, eine extrem gute und vor allem bösartige Möglichkeit eines, oder gar zwei der feindlichen pkmn zu besiegen und du bist nicht im uber (und bist vor Erdbeben geschützt ^^ )
.
Wie dem auch sei, habt Spaß am spielen und ich wünsche euch noch einen traumhaften Tag :)

Antwort #10, 12. August 2014 um 14:32 von TimmiDerBabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)