Mischwesen Pricilla wird nicht sichtbar (Dark Souls)

Hallo Zusammen!
Ich habe ein Problem.. ich bin momentan bei dem Mischwesen Pricilla und sie wird einfach nicht sichtbar. Ich bin lvl 65 und mein rekord sind 15 schläge mit dem Bitzpeer, bis sie mich platt gemacht hat. Ich habe überall gelesen, dass eigentlich 3-4 Schläge genügen sollten. Ich bin am verzweifeln. So langsam geht auch meine Waffe kaputt. Auch die Pfeilvariante habe ich versucht, 40 Pfeile habe ich in sie geschossen, doch sie wird einfach nicht sichtbar. Kann mir jemand helfen? hatte jemand das gleiche problem?

Frage gestellt am 12. August 2014 um 15:15 von Heras

5 Antworten

Okay, habs endlich geschafft.. allerdings wurde pricilla bis zu ihrem tod NICHT sichtbar.. ich frage mich wirklich warum. es ärgert mich, denn zum einen war es wirklich kein zuckerschlecken, den boss komplett im unsichbarkeitsmodus zu legen und zum anderen hätte ich ganz gerne ihren dolch gehabt..

Antwort #1, 12. August 2014 um 16:12 von Heras

Crossbreed Priscilla sollte sichtbar werden wenn sie gestaggert ist, ergo müssen deine Treffer an ihr in möglichst kurzer Zeit mit einer Waffe mit hohem Haltungsschaden geschehen (speere sind dafür generell eher ungeeignet.). ...Kann aber natürlich auch ein bug gewesen sein.

Antwort #2, 12. August 2014 um 21:20 von Schattenmensch

Hatte selbes Problem...
Am besten du nimmst einfach einen ganz normalen Bogen und wenn du dann ihre Fußspuren siehst, dann schiess ihn diese Richtung.
Wenn du sie getroffen hast , dann halte Abstand und schiess sie einfach ganze zeit ab ( der Pfeil bleibt in ihr hängen ... so is es einfach sie nochmal abzuschiessen weil man so weiss wohin)
Dann müsste sie eigentlich nach 4-5 Schüssen sichbar sein.
Hoffe konnte helfen
LG
TheAwesomePhil

Antwort #3, 19. August 2014 um 17:45 von TheAwesomePhil

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ups sry hätte erst deine Frage zu Ende lesen sollen xD
Eigentlich sollte die Pfeilvariante locker klappen...weiss auch nicht warum das nicht klappte

Antwort #4, 19. August 2014 um 17:48 von TheAwesomePhil

Eigentlich funktioniert die Pfeilvariante auch es kommt (as meiner Sicht) drauf an auf welches + du deinen Bogen gezogen hast. Ich hatte den Kurzbogen auf +5 und hab ihr mehrfach hintereinander Pfeile an den Körper gedonnert, dabei wurde sie nach einpaar Pfeilen sichtbar.

Wenn du sie staggern willst solltest du mal versuchen mit Großschwerter oder Hellebarden umzugehn aber du darfst sie dann nicht verbessern da die dann zuiel schaden machen.

Antwort #5, 09. Juli 2015 um 18:40 von Lovizus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)