2 fragen (Black Ops 2)

1. kann man den black hat nur 1x benutzen wie ne granate oder immer wieder?
2. warum schiesst fast jeder schneller wie ich? benutze lsat, an-94, scar-h , hamr .. mit schnell ziehen, vordergriff und vollmantel.. wenn ich een sehe schiesse ich los.. in wiederholung aber fast immer erst nach dem 3-5 schuss des gegners.. was aber irgendwie garni sein kann wenn der mich meist garni gesehn hat.. gibts da nen trick oder ne ausrüstu g dafür?

Frage gestellt am 12. August 2014 um 17:02 von blackystrolchi

3 Antworten

Black Hat kann man nur einmal in einem Leben benutzten. Das ist meistens Verbindungssache. BO2 ist den Entwicklern mittlerweile ziemlich egal, deswegen ist die Verbindung noch beschissener als vorher.

Antwort #1, 12. August 2014 um 17:47 von Exodia

Pro ausgerüstetes black hat kann man nur 1 mal pro leben jedoch kannst du dir mit wildcard ne 2 mitnehmen womit du dann 2 pro leben hast was jedoch eigtl unnötig ist. wenn deine verbindung so schlecht ist dass deine schüsse erst so spät connecten würde ch vllt mal über lan kabel spielen sind schon gute für knapp 15 euro zu kaufen und damit wird die verbindung eigentlich fast immer recht gut . oder was du auch machen kannst aktiviere an deiner fritzbox die UPNP diese aktiviert dann automatisch alle ports die du zum flüssigen online spielen brauchst .

Antwort #2, 13. August 2014 um 13:45 von AllvstheWorld

flüssig is es ja, läuft schnell etc, spiele mit tablet highspeed.. mein problem is nur das fast alle zuerst schiessen obwohl ich fast immer davon ausging das ik zuerst ballere.. hin und wieder verbrauch ich 100 schuss und der kunde fällt ni um ^^

Antwort #3, 13. August 2014 um 17:40 von blackystrolchi

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)