Poké-Meilen-Klub = Minispiele!? (Pokemon Y)

Hallo zusammen! :3
Für die Entwicklung von Skorgla und Sniebel benötige ich einen Scharfzahn und eine Scharfklaue, die man ja unter anderem bei den Minispielen im Poké-Meilen-Klub bekommt. Also hab ich mal angefangen, dort dieses Minispiel "Schwebende Ballons" zu spielen. Eine Scharfklaue konnte ich zwar schon bekommen, aber ich schnall das Ganze nicht. Ich hatte schon Ergebnisse von Rang E bis Rang A, aber ich bekomme fast immer nur Beeren (die ich nicht brauche), und ganz selten Entwicklungssteine (die ich schon habe). Was muss ich tun, oder wie stelle ich es am besten an, dass ich den Scharfzahn bekomme?
Ich sitz jetzt schon eine Stunde dran und meine Punkte gehen schon aus ._.
Schon mal vielen Dank für alle, die sich das jetzt durchgelesen haben xD
Achja, und ich weiß das man beide Items auch für je 48 GP im Kampfhaus bekommt, aber dieser Weg sieht mir leichter aus.
Lg, Lor <3

Frage gestellt am 12. August 2014 um 17:45 von Lorblatt4ever

4 Antworten

Habe auch am Anfang gedacht, dass die Belohnungen vom Rang abhängig ist ^^
-
Leider ist das nicht der Fall.
-
Die Spiele sind reine Glücksspiele, mal bekommst du das, mal dies :s
-
Musst es einfach weiter versuchen und i-wann bekommst du den zweiten Scharfzahn oder du kaufst ihn dir für 48 GP :o

Antwort #1, 12. August 2014 um 18:17 von DarkBull

Oh nee, meine Befürchtung wurde wahr xD
Dann muss ich wohl weiter probieren...
Vielen Dank für deine Antwort! :3
Lg, Lor <3

Antwort #2, 12. August 2014 um 18:22 von Lorblatt4ever

Kann mir mal einer erklären ob auch die Ränge Zufall sind oder ob und wie man sieh beeinflussen kann?
Ich kann übrigens sagen, dass das Kampfhaus in meinen Augen effektiver ist, weil es da nicht der Zufall entscheidet welches Item du bekommst ^^

Antwort #3, 12. August 2014 um 21:23 von PhilippGBBB01

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Die Ränge sind nicht Zufall, also die zeigen an wie gut du abgeschnitten hast. Aus dem Kopf heraus würde ich sagen, dass z.B. Punkte unter 25 Rang E wären und Punkte ab 70 Rang B sind. Leider kann ich aber auch nicht sagen, wie man am besten viele Punkte bekommt, ich versteh das auch nicht xD
Das Kampfhaus wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber man bekommt meiner Meinung nach einfach zu wenig GP pro Siegesrunde ._.
Mir ist das zu viel Arbeit, da man ja 48 GP mal zusammenbekommen muss xD
Lg, Lor <3

Antwort #4, 12. August 2014 um 21:47 von Lorblatt4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)