Goldschaufel (New Leaf)

hallo, ich habe schon über 50 mal den dünger bei gerd gekauft, aber ich bekomme die schaufel einfach nicht kann mir da jemand helfen warum das nicht klappt?

Frage gestellt am 12. August 2014 um 18:47 von Nalmeena

6 Antworten

Hast du den Dünger immer mit der selben Spielfigur und in deiner eigenen Stadt gekauft? Wenn nicht liegt da dein Problem
Oder du hast dich einfach nur verzählt? Anders kann ichs mir nicht erklären
Lg monet :)

Antwort #1, 12. August 2014 um 19:09 von Monet

Du musst ihn einfach ansprechen

Antwort #2, 12. August 2014 um 19:10 von Manutz

ich habe nur eine spielfigur in meiner stadt mit der spiele, und anprechen tue ich mittlerweile ihn jetzt jedesmal wenn ich kaufe aber bisher noch nichts

Antwort #3, 12. August 2014 um 19:19 von Nalmeena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Naja ich musste ihn nicht extra ansprechen er gab mir die Schaufel einfach zum 50zigsten dazu :)

Antwort #4, 12. August 2014 um 19:24 von Monet

hmm oki dann weiß ich nicht weiter

Antwort #5, 12. August 2014 um 19:26 von Nalmeena

Also soweit ich weiß musst du ihn einfach ansprechen wenn du 50 Dünger gekauft hast. Mehr kann ich nicht sagen :) hoffentlich bekommst du sie noch

Antwort #6, 14. August 2014 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)