Was hält ihr davon? (GTA 5)

Hey mich würde interisieren was ihr davon hält das der Patch bzw. Update 1.16 heute nicht erschienen is? Ich muss sagen ich freu mich immer wie ein kleiner Hund wenn er ein Spielzeug bekommt am Dienstag nachzusehen ob das Update gekommen is. Ich bin leider etwas entäuscht darüber. ;(
Aber man kann ja R* keinen Vorwurf machen.
LG

Frage gestellt am 12. August 2014 um 18:55 von kILLer303

6 Antworten

Wenn sich mal etwas verzögert, dann bedank dich bei den ganzen Hackern und Moddern. Weil Rockstar mit all diesen Deppen beschäftigt ist, und alle Glitches, etc. entfernen muss, dauert alles dementsprechend länger.

Antwort #1, 12. August 2014 um 20:30 von TheWalkingLappen

Ein Update wurde bisher noch überhaupt nicht angekündigt, aber blöd find ichs trotzdem. Keine Lobbys mehr ohne Godmode odet Unsichtbarkeitsglitch. GTA Online ist mal wieder unspielbar geworden, yeah. Ach, und die Server sind auch gerade down wies aussieht ...

Antwort #2, 12. August 2014 um 20:31 von XxSnowManxX

Super das mit den Servern. Ich versteh nicht warum man überhaupt die Spielfehler (die unfairen) missbrauchen muss. So Spaß Glitches sind noch ok wo du mit dem Fahrzeug in die Luft geschleudert wirst aber man muss ja nicht der ärgster Modder oda so sein. Warum kann man das nicht in einem machen z.b. mit dem Patch oder Update 1.16 das gemoddete Geld entfernen und am nächsten Tag (also morgen) die Modder bannen? Nochmal an die Leute die es nicht mitbekommen haben heute ist kein Update für GTA Online erschienen. Es wurde und wird in Zukunft kein Erscheinungstermin für Updates bekannt gegeben. Nur mal kurz so Info am Rande. :)

Antwort #3, 12. August 2014 um 20:46 von kILLer303

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Rockstar konzentriert sich darauf erstmal alle Geldglitches zu entfernen, bevor sie mit ihren Sharkcards verlust machen. Alles andere kann warten, das macht den Spielern schon nix ...

Antwort #4, 12. August 2014 um 23:40 von XxSnowManxX

Am besten sollte R* die PS3-ID blocken und bannen ist zwar hart aber fair.

Antwort #5, 13. August 2014 um 12:25 von ROAD_RUNNER

Ein Update könnte genau so gut im Herbst kommen jetzt erscheint GTA 5 für die PS4/X-BOX ONE.
Die next Gen. Konsolen sollen noch mehr Features haben als die PS3 Version vielleicht kommt ein Update Zeitgleich.

Antwort #6, 13. August 2014 um 12:37 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)