vampir quest das Geschenk (Dawnguard)

Hi leute ich hab eine quest von feran sadri oder so ähnlich bekommen das ich meine ehefrau aela in eine vampir verwandeln soll aber sie ist ja werwolf und meine frage ist
also ich will das sie werwolf bleibt aber wenn ich sie nicht verwandel kann ich auch nicht die quest beenden wisst ihr was ich da tun kann? die quest zu beenden und das aela immernoch ein werwolf ist

Frage gestellt am 12. August 2014 um 19:36 von FightTheNight145

2 Antworten

Da gent nichts du musst die verwqndeln
Aber Mann Sieg nur geringe veränderungen mit d'en augen und zähnen
Wen du die mission beenden willst Dann must du sie zum vampir machen
Ihre sätze ändern sich nicht
Hoffe ich konnte helfen
Blende aber vorher die totem Mission
Hab null Ahnung ob die fortgesetzt wird wen sie ein Vampir ist

Antwort #1, 13. August 2014 um 01:44 von minrctafter1999

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ups sorry habe vfalschen Tipp gegeben
Sie ist werwolf und kann nicht verwandelt werden
Das heisst du kannst die quest ni ht beenden

Antwort #2, 15. August 2014 um 15:32 von minrctafter1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)