Welche Waffe lernen? (MH 3 - Ultimate)

habe bisher oft mit LS und SnS gespielt und GL aber will eine neue lernen welche sollte ich am besten lernen als welche ist am stärksten eurer meinung nach? großschwert bogen ne armbrust morphaxt hammer oder lanze? wenn ja welche soll ich mir schmieden habe grade rathalos gemacht und spiele derzeit mit der anantaknochenklinge(ist die zu schwach?)
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2014 um 20:50 von chelast123

3 Antworten

Hey erstmal also wirklich empfehlen kann ich dir keine Waffenart sondern eher nur raten, selber mal zu gucken mit welcher Waffenart du am besten klarkommst. Ich zum Beispiel nutze am liebsten LS, DS, Hammer und manchmal SnS, zurzeit alles mit Schleimelement (wenn man das so sagen kann), da man dieses gegen ziemlich viele Monster gut nutzen kann. Was die Anataknochenklinge angeht kann ich dir leider nichts zu sagen, da ich die selber so von den Stats her gar nicht kenne. Sonst würde ich dir noch vorschlagen, demnächst eine waffe mit Element(en) zu bauen, wenn du nicht schon welche hast.
Hoffe ich konnte etwas weiter helfen
MfG PaladinPrime

Antwort #1, 12. August 2014 um 23:06 von PaladinPrime16

K danke ich muss jz barrioth und diablos machen welche Waffe empfiehlst du mir?

Antwort #2, 13. August 2014 um 19:46 von chelast123

Für den barioth azf jeden fall eine mit feuerelement und für den/die diablos eine waffe mit dem eiselement bspw das dk schneeschlitzer vom lagombi. Für den barioth hatte ich das dk brüderflammen welches man aus mats vom rathalos und rathian bauen kann.
Hoffe ich konnte weiterhelfen
MfG PaladinPrime

Antwort #3, 14. August 2014 um 00:36 von PaladinPrime16

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)