Hilfe Funkeltitanite und Waffentipps (Dark Souls)

Hallo ,
Ich habe mal eine Frage bzw ein Paar :D
Der Schmied in Anor londo soll ja angeblich funkeltitanite verkaufen , bei mir verkauft der nichts als als ein rüstungset und eine waffe und ein paar pfeile . Versteh das nicht , zumal ich bei allen foren lese das es geht. Farmen geht auch nicht bei den muscheln , egal ob ich 50 Menschlichkeit und Schlangenring dazu anhabe.
Dann noch eine Andere Frage.
Mein artorias Großschwert macht immer noch nur 310 max schaden , angeblich hab ich gelesen solls doch eine der besten Waffen sein?
Welche Waffen sind denn noch super?
Hab Stärke55 bew. 50 intelligenz 40 und wille auch 40
Danke für antworten :)

Frage gestellt am 12. August 2014 um 21:07 von thalion21

2 Antworten

Bist du sicher, dass du beim richtigen Schmied bist? Ein Riese der gebückt vor seinem Anvil sitzt? Ich wüsste nicht warum er keins verkaufen sollte.
Und zur zweiten Frage: Bist du sicher, dass du das richtige Schwert hast? So weit ich weiss ist das in der deutschen Version nicht so ganz klar übersetzt. Aus Sifs Seele kannst du das Verfluchte und das nicht verfluchte Schwert von Artorias bauen. Das verfluchte Schwert kann die Geister in New Londo töten, hat aber weniger Int- und Faithskalierung. Ich meine das nicht verfluchte heisst in der deutschen Fassung "Finstertöter". Voll upgegraded sollte das bei deinen Werten an die 600 Schaden machen.

Antwort #1, 12. August 2014 um 23:02 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok super schonmal das sich jemand meldet .
Bin mir sicher bei dem richtigen zu sein . Der er die Riesenhellebarde und die Riesenrüstung verkauft . Mehr hat er bei mir nicht außer wie gesagt ein Paar Pfeilen.
Ich hab auf jeden fall nur das Artorias Großschwert ( Greatsword of Artorias) und nicht das verfluchte Macht bei mir nicht ganz soviel schaden , außer mal bei so schlechten gegener mal so um die 500 oder ist das normal sonst macht es z.B bei den Muscheln wo man Seth den schuppenlosen killt nur so um 250..
Kannst du mir noch Waffen meiner Skalierung entsprechend empfehlen? :D
Danke schonmal

Antwort #2, 13. August 2014 um 13:13 von thalion21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)