höhle öffnet sich nicht (FF X-2)

Ich habe jetzt die purpur spärioden gesammelt. Bei der Tür leuchten auch alle 10 Linien blau. Nur passiert nicht's. Bei meinen wichtigen items fehlt mir aber Nummer 9. Trotzdem leuchten aber alle Linien. Wie kann ich die Tür öffnen?

Frage gestellt am 13. August 2014 um 00:27 von Schraubistar

1 Antwort

also wenn dir nr9 fehlt dann haste ja doch nicht alle ergo is ansich klar warum die tür nicht aufgeht ;)
1-8 heißen purpur-sphäroid 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 nr9 und 10 wären purpur-report 1 und 2
den 9, müsstest direkt vor der höhle bekommen, ich weis nur nicht mehr obs nur in einem gewissen kapitel ging
(ganz am anfang bekommste da unten ja einen von logos und ormi und in einem späteren kapitel noch einen vor der höhle von nooj? Wenn ich mich jetzt nicht irre aber für deinen musst du glaub nochma neu anfangen da es der von logos und orni in kapitel 1/2 sein müsste (kann mich jetz aber auch irren)

Antwort #1, 19. August 2014 um 16:10 von Dauerdown

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)