Wtf Drake Unsichtbar !?! (LoL)

Hab heute mit Godyr gejungled hab mit lvl 5 den Dragon gekillt und dann spawnt der ja 6 min dannach wieder. Hab also den timer für den Drachen, bin 10 sek bevor Dragon spawnt er ist nicht gespawnt also bin ich einfach wieder junglen gegangen hab mich eig gewundert das vll der Timer falsch war und ich das nicht realisiert habe bin also weg vom Drachen und sehe das Drachen Zeichen auf der Map also muss er da sein ich gehe wieder hin und denk mir wtf dannist der voli gekommen und hat den Drachen attk und der war unsichtbar also ist er gespawnt aber man konnte ihn nicht sehen ...
Selbs während er ihn angegriffen hat und der Drache hatte nichtmal HP Balken oder sowas als er down war stand im Chat aber wenigstens das der Drache getötet ist und den bug hatte jeder im Game war aber nur beim 2 Drachen so .
Ist das jemand von euch auch passiert ?

Frage gestellt am 13. August 2014 um 01:06 von gelöschter User

2 Antworten

Passiert halt manchmal, wobei es vor einigen Monaten noch schlimmer war^^

Antwort #1, 13. August 2014 um 11:40 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hidden Passive

Antwort #2, 13. August 2014 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)