Mein armes Auto :( (GTA 5)

Ich habe bei GTA V mir mit Michael ein Vacca gekauft und aufgemotzt. Während die Polizisten mich verfolgt haben ist es explodiert, weil ich über ne Rampe gefahren bin und dann gegen so ne Stange gekracht bin. Die Frage ist: Ist das Auto für immer weg, oder kann ich es noch irgendwie holen, weil ich viel Geld investiert hab :D
Ich danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 13. August 2014 um 03:15 von DR_L1v3

5 Antworten

Wenn du das Auto nicht vorher in einer deiner Garage geparkt hast. Dadurch wird das Auto gespeichert, ansonsten sag ich nur Pech :)

Antwort #1, 13. August 2014 um 07:55 von Supermasel

Davor hatte ich das ein der Garage gespeichert, also ist es jetzt für immer weg?

Antwort #2, 13. August 2014 um 10:42 von DR_L1v3

Also... du musst das auto in eine Garage stellen und speichern wenn es danach kaputt geht einfach den Spielstand neu laden und es steht wieder in der Garage ... wenn du aber nicht gespeichert hast oder erst gespeichert hast als das auto schon kaputt war dann ist ess für immer weg.

Antwort #3, 13. August 2014 um 14:45 von Geko104

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Schau am besten mal beim abschlepphof der Polizei vorbei, er wird auf der Karte mit einem Auto markiert.
wenn du Glück hast steht er da noch.

Antwort #4, 15. August 2014 um 10:02 von Sniebel69

Ich hab's zwar nicht mehr, aber trz danke! :D

Antwort #5, 15. August 2014 um 11:02 von DR_L1v3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)