Hilfe (LoL)

Ich bin Bronze 3 und will Silber werden. Allerdings habe ich so oft noobteams afks oder trollers in meinem Team. Zwar bin ich manchmal auch nicht so gut aber meistens noobteams. Und wenn ich mal kein Noobteam habe verlieren wir trotzdem oft. Kann mir bitte jemand helfen auf silber zu kommen? bitte wäre sehr nett und ich verschenke 1 Skin für 975RP. Bitte

Frage gestellt am 13. August 2014 um 12:34 von Aleksej123321

23 Antworten

Der einfachste Tipp ist das selbst wenn du Noobs oder AFKlers hast immer dein Team anfeuerst, also NIE flamen oder ragen. Gib nicht immer anderen die Schuld, sondern such erst mal das, was du falsch gemacht hast. Auch wenn dein Team sich gegenseitig anschreit, sag ihnen dass sie sich vertragen sollen und einfach weiter spielen. Unglaublich wichtig in deiner Elo ist es zu carrien, bedeutet nicht unbedingt die meisten Kills oder ähnliches zu haben, sondern dein Team hochzuziehen. Das heißt, wenn du Laner spielst versuche deine Lane zu gewinnen und dann anderen zu helfen. WICHTIGSTE Rollen sind meiner Meinung nach der Jungler und der Support in der Bronze Elo, weil du wie gesagt mit diesen Rollen das Spiel stark beeinflussen kannst. Für weitere Tipps adde mich einfach: TheDiscoFisch. Ich spiele zurzeit in Gold V

Antwort #1, 13. August 2014 um 12:55 von xGenesisImpact

"Carrien" tut man nicht, weil man es will, sondern einfach nur dadurch, weil man besser ist als der Gegner. Hier aber lese ich raus, dass er lediglich auf seine Teammates achtet und ihnen die meisten Fehler zuschiebt. Dadurch lernt er weder, wie er besser wird, noch steigert das sein Vertrauen in die Fähigkeiten der anderen und gerade das ist das wichtigste, wenn man gewinnen will.
-
Mein Tipp also: Leg die "Alle sind schlechter als ich"-Haltung ab und lerne, deinem Team zu vertrauen (das heißt nicht, sie auch anfeuern zu müssen, sondern lediglich, dass du ihre Stärken sowie Schwächen akzeptieren solltest), denn du fällst hier wahrscheinlich der Selbsterfüllenden Prophezeihung zum Opfer. Desweiteren ist es aber auch von Äußerster Wichtigkeit, die Fehler der anderen weitestgehend zu ignorieren (ändern kann man sie eh nicht und wenn doch, dann bringt einem das für maximal 10-20 Minuten was und danach ist der Effekt für immer weg) und sich die eigenen zu merken. So hast du die Möglichkeit, deine Fehler auszumerzen und es in zukünftigen Spielen anders zu machen, aber dafür brauchst du natürlich die Kapazitäten, die du derzeit mit dem "Noobteams"-Müll zustellst.
Und darüber hinaus sind die wichtigsten Rollen in allen Divisionen die, die man selbst beherscht und in die man auch hinein passt. Ich kenne sowas von mir, denn früher bin ich auch immer mit dem Strom geschwommen und habe in praktisch allem versagt, was seiner Zeit als OP oder sonstwas galt. Man sollte nie gegen seine Natur spielen, nur weil jemand "mit XY kannst du alles carrien/am besten Aufsteigen" sagt. Das klappt in den seltensten fällen auf anhieb, wenn man diese Positionen nicht sowieso schon spielt und man braucht mindestesten 2-3 Dutzend spiele, bis man eine Position wirklich auf Ranked Niveau spielen kann, wenn nicht sogar noch länger.

Antwort #2, 13. August 2014 um 13:18 von MayaChan

Eigentlich wurde schon alles gesagt daher:
My Yours is Blade

Antwort #3, 13. August 2014 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
was meinst du den mit helfen überhaupt?
duoQ oder nur tips oder was auch immer
weil ich will den 975 rp skin xD

Antwort #4, 13. August 2014 um 14:31 von Helgo12

Ich mein duo Ranked. Und übrigens bin ich nicht so op das ich immer carry . Paarmal hab ichs aber geschafft.

Antwort #5, 13. August 2014 um 16:17 von Aleksej123321

Das Problem mit den Teammates kenne ich, helfen kann ich dir aber nicht weil duo q nur 1 Liga unterschied erlaubt und weil es mir ehrlich gesagt auch zu lange dauert.Wenn du aufsteigen willst kann ich vllt ein paar tipps geben.
- Maine nur eine , maximal 2 lanes, wobei du in einer besonders gut bist und die andere wirklich nur spielst wenn es nicht anders geht. ( Toplane und Jungle würde ich für Solo Carrien empfehlen, ADC eher nicht weil das stark vom Support abhängt )
- Spiele Carry Champs ( Champions wie Jax , Riven z.B) und keine Champs wie Skarner oder Elise , bei denen du auf dein Team angewiesen bist.
- Baue hauptsächlich offensive items mit ein bisschen armor / health
- Spiele Jungle , weil du den schlechten lanes helfen kannst und verhinderst dass ein Gegner unbesiegbar wird oder nach wenigen Minuten beim Inhibitor ist
- Maine wenige Champions mit denen du dann besonders gut bist ( 2- 3 ).
- Flame dein Team nicht ingame ,sondern konzentriere dich nur auf dich. Nach dem Spiel kannst du ihnen dann sagen dass sie nichts können etc . Ingame werden die schlechten durch flame noch schlechter oder gehen afk
Gibt natürlich noch viel mehr was du beeinflussen kannst aber in Bronze kann man wirklich noch gut alleine ein SPiel gewinnen.In Bronze würde ich selbst Master Yi only spielen und das im Jungle. Geh voll auf AD/ Crit und die meisten Gegner werden dich nicht aufhalten können.Master Yi ist extrem gut im 1 gegen 1 und ein sehr schneller Farmer.Feral Flare , Berserker Greaves , Infinity Edge , Yooumus Ghostblade, Bloodthirster , Phantom Dancer oder so.Du wirst vllt als Noob beschimpft aber das kann dir egal sein

Antwort #6, 13. August 2014 um 16:34 von SmokeWeedEveryDayX

Und wieder diese XY ist OP geschichte^^ Wenn das carrien wirklich so einfach wäre, dann hätten wir heute nur noch Spieler in Gold oder höher.

Antwort #7, 13. August 2014 um 17:09 von MayaChan

mit Master Yi kannst du selbst in Dia1 alleine carrien, Cowsep hats bewiesen, Dia1 in Korea und wahrscheinlich der beste Yi Spieler der Welt

Antwort #8, 13. August 2014 um 17:18 von gelöschter User

" Yasuo Open Must Pick " klappt doch immer ^_^ .Ne stimmt schon, allgemein als OP akzeptierte Champions sind potenziell am besten geeignet , müssen aber auch gut gespielt werden. Vielleicht schaffst du es auch mit AD Ziggs aus Bronze zu entkommen, aber viel weiter geht es nicht. Es gibt auch genug Champs die im Moment stark und gleichzeitig einfach zu spielen sind. Ich würde dir mal dieses Tierlist empfehlen. http://www.nerfplz.com/2014/08/2014-champion-ti...
Der Verfasser hat wirklich Ahnung , evtl sind Champions in den letzten Tiers zu niedrig platziert , aber dich interessieren nur Tier 1("God Tier") und Tier 2 ^^.Diese Liste ist auch nach dem Carry Potenzial gestaltet worden , Champions wie Elise und Lee SIn sind daher relativ weit unten auch wenn sie von Profi Spielern häufig benutzt werden.Die liste wird mit jedem Patch aktualisiert.Master YI ist hier im 3 ten Tier ,einfach deshalb weil er nur gegen Low Elo spieler übermächtig erscheint.

Antwort #9, 13. August 2014 um 17:36 von SmokeWeedEveryDayX

wie gesagt, Cowsep hat das unmögliche möglich gemacht und mit Master Yi Only Dia1 in Korea erreicht

Antwort #10, 13. August 2014 um 18:06 von gelöschter User

Warwick Top God Tier?
Darien hat wohl wieder zu viel Weed geraucht und den Big Bad Wolf rausgeholt

Antwort #11, 13. August 2014 um 18:14 von gelöschter User

Rammus God Tier? wer ist das überhaupt?

Antwort #12, 13. August 2014 um 18:34 von MayaChan

angeblich ist er Dia1, Rammus ist aber ziemlich gut, höchste Winrate im Spiel und wird nicht selten gespielt, da geb ich dem Typen recht
Warwick Top God Tier und Swain Mid God Tier sind mir allerdings ein Rätsel

Antwort #13, 13. August 2014 um 18:50 von gelöschter User

Leona ist God Tier, Braum aber nicht... interessant.

Antwort #14, 13. August 2014 um 18:59 von saputellooooooo5

Thresh ist Tier 2 wtf

Antwort #15, 13. August 2014 um 19:26 von gelöschter User

jeder hat leicht andere ansichten, es soll nur eine Richtlinie sein...Braum ist generft worden und hat weniger CC als z.B leona..rammus ist sehr gut nur underplayed und warwick ist generell OP in Solo Q.Swain ist vor kurzem auch in lcs gepickt worden und war auch dort op lol

Antwort #16, 13. August 2014 um 19:29 von SmokeWeedEveryDayX

ja weil Vicsicaczi mit Swain ein gott ist und NiP suckt

Antwort #17, 13. August 2014 um 19:47 von gelöschter User

@Real Hinata - Ich habs schonmal in einer anderen Frage gesagt, aber hohe Winrates bedeutet nicht, dass ein Champ gut ist, sondern lediglich, dass er überdurchschnittlich oft von Leuten gespielt, die ihn auch beherschen bzw. ihn häufiger spielen als nur dann, wenn er in den Counterpick-Websites ganz oben steht oder von irgendwelchen Leuten als God angesehen wird ;) Generell sorgen die Metahypes eher dafür, dass sich Champs der 50% annähern, wenn sie nicht wirklich OP sind und das waren in der Vergangenheit nur eine Hand voll Champs.

Antwort #18, 13. August 2014 um 20:33 von MayaChan

ja aber im vergleich zu Sejuani wird Rammus deutlich öfter gespielt, man sieht ihn auch öfters in Challenger games
deshalb meinte ich auch er wird mehr gespielt, ich hab schon verstanden was du meintest bei der frage ^^

Antwort #19, 13. August 2014 um 20:40 von gelöschter User

Nya, Challanger haben eh den Mut, Sachen auszuprobieren bzw. auch zu mainen ohne auf die Sachen zu schauen, die die Spieler machen, die besser sind als sie selbst (was sie seltsamerweise eh nicht tun können^^). Ich jedenfalls habe ihn schon seit bald 2 Jahren nicht mehr gesehen, weder in Rankeds noch in Normals.

Antwort #20, 13. August 2014 um 20:50 von MayaChan

ich kann helfen...bin gleich auf silber 1 gekommen...war nie bronze...schreib mich an

Antwort #21, 14. August 2014 um 10:23 von Tokoru

@Tokoru dann hast du auch keine Erfahrung mit Bronze :/

Antwort #22, 15. August 2014 um 02:38 von gelöschter User

als ob in silber alle gut sind hmm bevor ich silber war hab ich schon genug erfahrung damit gemacht

Antwort #23, 16. August 2014 um 03:17 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)