könnt ihr mir errklären was [Zerstörung, Illusion und Mystik] ist? (Oblivion)

Hallo Gamer Community,
Ich bin gerade bei Delma angekommen und er frag mich ob Zerstörung, Illusuin oder Mystik mag könnnt ihr mir bitte erklären was, Zerstörung, Illusion und Mystik ist?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. August 2014 um 17:13 von Timo_GER

10 Antworten

Das sind die jeweils 3 verschiedene arten von magie in tes
Zerstörung ist Magie die, nunja, Zerstörung und Schäden anrichtet (feuerbälle, blitze etc.) Also für den Kampf gedacht.
Illusion ist Magie sind zauber wie Unsichtbarkeit, Lähmen oderauch Lichtzauber
und Mystik enthaelt zauber wie seelenfalle, telekinese oder auch schutzzauber.
Mit ein bisschen googel (falls du es nicht schon gemacht hast) hätteste das sicher auch schnell herrausfinden können.
Hier mal eine Seite (http://www.oblivioninfo.de/oblivion-magiefertig...

Antwort #1, 13. August 2014 um 19:56 von maikel00

Weißt du vllt auch wie man seelensteine aufladet?

Antwort #2, 13. August 2014 um 20:04 von Timo_GER

Mit dem Seelenfalle-Zauber, auf eine Kreatur zaubern kurz bevor du sie tötest und wenn dein seelenstein gross genug ist fängst du die seele ein.
Je nachdem wie stark die kreatur ist umso größer muss auch der seelenstein sein.
Ist zwar lange her das ich es gespielt habe, aber so müsste es stimmen.

Antwort #3, 13. August 2014 um 20:19 von maikel00

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Weißt du auch wie man sein verzauberte schwert aufladen kann?

Antwort #4, 13. August 2014 um 21:26 von Timo_GER

Ich weiss es geht mit aufgeladenen Seelensteinen und irgendwo in der Magiergilde. Doch wie genau das nochmal ging, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Daran erinnere ich mich nicht mehr punktgenau.
Musste mal ein wenig herrum experimentieren wie das mit aufgeladenen seelensteinen ging.

Antwort #5, 13. August 2014 um 21:30 von maikel00

Deine Waffe kannst du aufladen, indem du auf den aufgeladenen seelenstein in deinem Inventar klickst und deine aufzufüllende Waffe auswählst

Antwort #6, 14. August 2014 um 12:57 von THERAINDOR

Kann ich auf die Kreatur auch die Seelenfalle zauber machen bevor ich sie angegriffen habe?

Antwort #7, 14. August 2014 um 17:01 von Timo_GER

Dann musst sie aber schnell töten, wenn ich mich recht erinnere hält der Zauber nur paar Sekunden.

Antwort #8, 14. August 2014 um 20:56 von SuperWaLuigi2000

Bei der Seelenfalle waren es glaube ich eine Minute Zeit, den verzauberten Feind zu töten und die Seele zu fangen, falls du einen Seelenstein von ausreichender Größe für die jeweilige Seele besitzt.

Antwort #9, 14. August 2014 um 22:49 von THERAINDOR

Danke für eure hilfe. ;)

Antwort #10, 15. August 2014 um 00:07 von Timo_GER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)