Göttinenbaumsaat (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo ihr Lieben:)
Ich hab eine kleine Frage und zwar was GENAU soll ich jetzt mit der Saat machen?
Mein aktueller Spielstand ist:
Verheiratet & 1.Kind erwachsen & 2. Kind Baby & Haus komplett ausgebaut
Was muss ich mit dem Samen machen? WO muss ich damit hin?
Brauch ich ein bestimmtes Göttinenwerkzeug? Oder steht der Samen mit meinem Kind in Verbindung?
Ich hoffe, ihr könnt da helfen:)

Frage gestellt am 13. August 2014 um 18:40 von Omega1412

1 Antwort

Hmm, wo genau im Spiel bist du? Hat es was mit der Reise der Kinder zutun? Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube, du musst due bei der Erntegöttin pflanzen oder sie ist da schon gepflanzt und dein Kind muss es gießen. Also du musst dein ausgewachsenes Kind ansprechen, mit ihm spazieren gehen und zur Erntegöttin. Dann muss es die Saat gießen. Wie gesagt, bin mir nicht mehr sicher.
Hoffe ich konnte trotzdem helfen. ^-^

Antwort #1, 19. August 2014 um 12:46 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)