Zuchtreste Pichu mit Voltackle (Pokemon X)

Hi also ich habe sehr viele pichus mit voltackle und ich würde sie gerne los werden ich würde gerne dafür shinys haben evulotionssteine oder megasteine danke im voraus ^^

Frage gestellt am 13. August 2014 um 19:15 von niedersa

17 Antworten

Wesen und DVs?

Antwort #1, 13. August 2014 um 19:19 von gelöschter User

frechh und andere bei frech wäre es DV 30

Antwort #2, 13. August 2014 um 19:29 von niedersa

Auf welchen Werten hat es die DVs?

Antwort #3, 13. August 2014 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Angriff

Antwort #4, 13. August 2014 um 19:34 von niedersa

Sorry wenn ich es so sage, aber für solche Pokemon wirst du kaum Shinys von jemanden bekommen...

Antwort #5, 13. August 2014 um 19:37 von gelöschter User

also ich weiß nicht genau ob des stimmt bei dem pichu steht halt stolz auf seine stärke und in pokewiki steht halt das es dadurch 30 DV hat ich kenn mich nicht so aus sorry :/

Antwort #6, 13. August 2014 um 19:38 von niedersa

Tja wenn du Shiny für Zuchtreste willst müssen die mindestens 4-5x31 und passende Wesen haben...

Antwort #7, 13. August 2014 um 19:40 von gelöschter User

ja aber des sind ja pichu mit voltackle und pich und pikachu und raichu können die attacke nicht erlernen und deswegen shinys wegen pichu kann nur voltackle erlernen durch kugelblitz aber des gab es nur als event

Antwort #8, 13. August 2014 um 19:45 von niedersa

Nö wilde Pikachus tragen das Item Kugelblitz von daher ist der nicht wirklich selten xD man braucht nur ein Pokemon mit Raub und man hat direkt nen Kugelblitz

Antwort #9, 13. August 2014 um 19:48 von gelöschter User

Antwort #10, 13. August 2014 um 19:49 von gelöschter User

ja aber des ist sehr selten zu bekommen wenn man des haben will dann muss 5h im gras rum laufen und pikachus finden und raub einsetzten und wenn man es bekommt ist es immernoch glück

Antwort #11, 13. August 2014 um 19:52 von niedersa

Wozu gibt es KS? Außerdem geht das Kugelblitz farmen mit nem Pokemon mit der Fähigkeit Facettenauge recht fix von daher rechtfertigt das nicht diese übertriebene Forderung...

Antwort #12, 13. August 2014 um 19:54 von gelöschter User

ja aber trotzdem dauert es lange

Antwort #13, 13. August 2014 um 19:56 von niedersa

Nö, wie gesagt Pokemon mit Facettenauge und schon hat man nen Kugelblitz xD

Antwort #14, 13. August 2014 um 19:58 von gelöschter User

nicht immer nicht alle pikachu tragen kugelblitz

Antwort #15, 13. August 2014 um 20:00 von niedersa

Trotzdem wie gesagt erhöht Facettenauge die Wahrscheinlichkeit auf ein Item um 30% und dadurch geht das Recht fix. Naja viel Spaß beim Suchen von nem...User der auf so ne Forderung eingeht. xD

Antwort #16, 13. August 2014 um 20:02 von gelöschter User

Hättes du noch eins übrig für mich ?:)

Antwort #17, 14. August 2014 um 00:21 von MattyLovesBTR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)