cyrodilischer spatenschwanz und mehr (Skyrim)

1.wo finde ich ihn
2. Wo finde ich jemanden der verzauberung oder alchemie lehrt und heiratsfähig ist (hab alle add ons)
3. Wo finde ich einen schätzer
4. Wo finde ich feuer astornarchen in freier wildbahn bitte um fundorte
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 13. August 2014 um 20:37 von DarkSoma15

7 Antworten

1. praktisch in allen seen und flüssen. achte auf libellen, die dicht über der wasseroberfläche rumfliegen, an der stelle ist dann fast immer auch ein kleiner schwarm fische im wasser. kleiner tipp für seichte stellen, wo du nicht nach ihnen tauchen kannst und sie durch die wasseroberfläche so gut wie nicht zu sehen sind: wenn du mit dem schrei "unerbittliche macht" ins wasser schreist, sterben sie und treiben an die oberfläche. in flüssen werden sie oftmals schnell von der strömung weggetrieben, also genau hinsehen und schnell einsammeln.
2. ka
3. in rifton mit "maul" reden, der rest erklärt sich von selbst.
4. theoretisch überall, sind aber SEHR selten. meistens als beschworene kreatur von magiebewanderten gegnern.

Antwort #1, 13. August 2014 um 21:11 von just_me

1. wurde beantwortet.
2. Hier ist die Liste aller Personen die du heiraten kannst, such dir einen aus http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Marriage
3. Vex in der Diebesgilde
4. Kauf dir das Buch zum Beschwören. (Bei Hofzauberer) nimm den von Drachenfeste

Antwort #2, 13. August 2014 um 21:31 von pocket

Danke . Brauch nämlich unteranderem feuersalze halt für quest

Antwort #3, 13. August 2014 um 22:14 von DarkSoma15

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Beschwöre ihn. Dann töte ihn.
P.S. Kein Problem

Antwort #4, 13. August 2014 um 22:20 von pocket

3. du wirst vex erst auf den stein ansprechen können, nachdem du mit maul darüber gesprochen hast.
4. wenn du eine selbst beschworene kreatur tötest, verschwindet diese einfach. da gibts nichts zu looten.

Antwort #5, 14. August 2014 um 01:47 von just_me

Das beschworene gegner nichts abgeben wollen weiß ich ja ( schon von tes4)
Die sache ist wo ich farmen könnte bzw. Wo die chance am höchsten ist das einer auftaucht oder im shop die feuersalze verkauft werden

Antwort #6, 14. August 2014 um 15:38 von DarkSoma15

hab mal kurz gegoogelt. es gibt ne möglichkeit feuersalze zu farmen. du brauchst jeweils 1x rubin, salz, seelenstein beliebiger grösse, weiss aber nicht ob letzterer gefüllt sein muss. alles weitere hier: http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Die_Atron...
ich übernehme keine verantwortung für eventuell vorhandene spoiler, musst also selber wissen, ob du da drauf klickst :)
ansonsten bleibt dir halt noch die möglichkeit, mittels schnellreise die einzelnen alchemistenläden abzuklappern und dann wenn du sie alle durch hast, mit der warten funktion so lange vor dem ersten shop den du besucht hast rumzugammeln, bis er neues inventar hat (falls notwendig), um dann erneut auf shopingtour zu gehen. oder immer vor dem selben shop warten, geht natürlich auch, dauert wenn du pech hast aber länger, bis du auf die gewünschte menge kommst.

Antwort #7, 14. August 2014 um 18:23 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)