Der Dunkelschatten in der Kneipe (Last Story)

Ich habe mir schon viele Tipps durch gelesen, die auch wirklich sehr hilfreich waren. Das Problem dabei ist nur, das ich es trotzdem nicht schaffe, den Dunkelschatten zu töten. Ich weiß, das ich die beiden Typen töten muss, damit der Dunkelschatten sich nicht auflädt. Ich schaffe es aber nicht, die Typen in der gegebenen Zeit umzubringen. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp für mich, wie ich das schaffe?

Frage gestellt am 13. August 2014 um 21:53 von Chrissi_1998

2 Antworten

Zuerst musst du (wenn jemand von diesen Schatten bessen ist) den Heilkreis von dem kleinen Mädchen aufwirbeln dann nutzt du den Kommando-Modus und machst folgendes:
Zael: Kraftschlag (oder Beschleunigen)
Dagran: Kraftschlag (oder Todesurteil)
Syrenne: Kette verstärken (oder Schattenstich)
Yurick: Inferno (oder Meteor)
Dann wirbelst du Yuricks Feuerkreise auf und dreschst auf die Typen ein (wenn neuer Feuerkreis dann sofort wieder aufwirbeln) du kannst auch die Fackeln gegen die Typen "schubsen" und die Feuerkreise direkt aufwirbeln
Dieser Boss klappt nicht immer sofort, ich musste auch 2-3 mal damit klarkommen das sich das Vieh geheilt hat aber irgendwann klappts schon!
Ich hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #1, 21. August 2014 um 17:11 von gelöschter User

Okay, danke. Ich werde es mal ausprobieren;)

Antwort #2, 22. August 2014 um 21:24 von Chrissi_1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)