Turniermodus doch im Multiplayer spielbar oder nur ein Singleplayer Feature? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Heute gab es ein paar neue Screenshots und da ist mir eines ganz besonders aufgefallen.
http://images.saiyanisland.com/data/617/Naruto-...
Zu sehen ist, dass dieser Arenamodus gespielt wird. Auch sieht man, dass ein Network Klon dabei ist.
Nun frage ich mich, ob dieser Network Klon während eines Onlinespiels zu der Gruppe hinzu kam, was den Modus für den Online-Multiplayer enthüllen würde, was aber soweit ich weiß nicht so sein sollte
oder aber während man im Singleplayer spielt und man gerade im PSN angemeldet ist, dass ein Network Klon quasi eindringen kann.
Ich persönlich halte letzteres für möglicher, aber trotzdem kann das doch ein Zeichen für die 1. Theorie sein.
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 13. August 2014 um 23:26 von Tobias--1995

3 Antworten

Eigentlich ist für diesen Tunier Modus der Single Player schon bestätigt, daher kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen

Antwort #1, 14. August 2014 um 01:41 von Kakashi_Sephiroth

Vielleicht kann man ja seinen eigenen Klon mit ins Turnier nehmen und ihn dann so Trainieren

Antwort #2, 14. August 2014 um 13:46 von Kakashi_Sephiroth

so vil ich weiß kann man wenn an online ist auch gegen networkklone kämpfen anscheinen auch im tuniermodus
http://www.saiyanisland.com/2014/08/naruto-stor...
sieht man zumindestens in diesem artikel bei dem video am ende

Antwort #3, 14. August 2014 um 14:24 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)