PS3 DLC Code Funktioniert nicht (Risen 3)

also ich kann noch nicht viel über das spiel sagen außer das es mir bis jetzt sehr gefällt. aber ich kann aber den DLC Code nicht im Store eingeben

Frage gestellt am 14. August 2014 um 01:47 von coesa_per_sempre

7 Antworten

Ich bin leider einer der armen Steam-Spieler (^^), aber womöglich liegt das bei dir am Datum. Das Spiel kommt ja erst offiziell am 15. in den Handel, vermutlich kannst du dann auch erst den Code einlösen.

Antwort #1, 14. August 2014 um 01:52 von Lufia18

Wer es nicht mitbekommen hat, heute am 14. ist offizieler Verkaufsstart, es ist vorverlegt worden.

Antwort #2, 14. August 2014 um 06:16 von Goldzwerg

Sry, ich habe noch mit 15. gedacht, da es erst seit heute bei Steam geändert wurde, dass wir nun auch heute schon spielen können, war mit den Gedanken bei meiner Version + Müdigkeit^^
-
Bisher war ja nur klar, dass die Disc-Versionen am 14. in den Handel kommen, bei Steam war es eher ein Thema zum streiten ;)

Antwort #3, 14. August 2014 um 13:46 von Lufia18

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Bei mir das gleiche Problem. Ich möchte aber nur ungern ohne den DLC spielen, da man eben nicht wissen kann, ob der dann auch später im Spielstand eingebunden werden kann...
Die sollen sich damit mal beeilen -.-

Antwort #4, 14. August 2014 um 17:06 von MrACreed2012

Der Code wird wohl erst heute, im Laufe des Tages funktionieren, da heute der eigentliche Release ist. Einige Publisher, hauen die Spiele paar Tage eher auf den Markt, ohne die Inhalte und Server schon frei zu machen. Habe das schon paar mal so erlebt. Gruss

Antwort #5, 15. August 2014 um 06:45 von Jirayia83

Die dlc sind im psn store verfügbar aber mein Code geht immer noch nicht? Was nun?

Antwort #6, 15. August 2014 um 10:43 von Chaossoul

Jetzt hat es bei mir - endlich - funktioniert. Die haben wohl vergessen, die Aktivierung der Keys vorzuverlegen, so wie die Retail-Version selbst. Naja, 12€ gespart (Einzelpreis der Pakete) ;).

Antwort #7, 15. August 2014 um 18:42 von MrACreed2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Letzte Fragen zu Risen 3

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)