Werkzeugkasten vom Dach (Lego Friends)

Wie hole ich den Werkzeugkasten vom Dach.Vogel geht nicht und ich kann nicht so weit springen.Hìiiiiiilfeeeeeeee...

Frage gestellt am 14. August 2014 um 11:04 von lotticaja

6 Antworten

Doch, es geht mit dem Vogel. Mein Papa hat das geschafft. Du musst auf's Dach fliegen. Dann den Werkzeugkasten runterschubsen.

Antwort #1, 27. September 2014 um 08:25 von vicitoschie

? Unser Vogel fliegt gar nicht so hoch :( wir kommen einfach nicht weiter :(

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 10:57 von Janeslug

Bei uns auch nicht. Ich habe es von beiden seiten versucht aber die Bühne scheint die Höhe zu stoppen.Komm nicht mehr weiter. Hat wer eine Idee?

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 08:57 von Selina_00

Dieses Video zu Lego Friends schon gesehen?
Bei mir ebenfals nicht.Da muss sich jemand melden der das spiel durch gespielt hat.Ich verzweifel auch! der Vogel kann nicht so hoch Fliegen.Eine freundin von mir hat das durch gespielt ich kann sie auch noch mal fragen.Ich sag bescheit wenn ich etwas weiß.

Antwort #4, 27. Mai 2015 um 09:30 von Linea11

Man muss mit dem Vogel ganz weit weg von der Bühne gehen und dann quasi mit Anlauf in grader Linie auf die Bühne Richtung Werkzeugkasten zufliegen. Dabei immer B schnell hintereinander drücken. Dann fliegt der Vogel hoch genug um zum Werkzeugkasten zu gelangen und kann ihn runterschubsen.

Antwort #5, 14. Juni 2015 um 16:49 von schnecke2006

Ich hab es mit dem Hasen geschafft, erst auf den Lautsprecher, dann auf das Dach der Bühne.

Antwort #6, 31. August 2015 um 19:51 von pixiefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Friends

Letzte Fragen zu Lego Friends

  • Lego Friends: Werkzeugkasten vom Dach

Lego Friends

Lego Friends
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Friends (Übersicht)