welche Rüstung nach der Ceanataurrüssi?^^ (MH Freedom Unite)

Hatte überlegt, mit die Aurorosrüstung zu holen. Da man dafür aber doch recht viel Aufwand betreiben muss, wollte ich mich hier mal erkundigen. Ich bin im Dorf und in der Gilde bei den *****Sterne-Questen.
Meine jetzige Rüstung wird langsam von den Werten zu schwach.
Hat jmd von euch noch andere Gedanken?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 14. August 2014 um 11:08 von dsfhaoshfa

2 Antworten

Tigrex-Rüstung ist ab der Stufe eigentlich am meisten vertreten. Wenn du gut bist schaffst du es damit in der Gilde bis Hr4 oder 5, dann kannst du dir die Ceanataur S/U-Rüstung machen. Von den Werten her hat die Tigrex-Rüstung am Ende (bin nicht ganz sicher)64 pro Teil.

Antwort #1, 14. August 2014 um 18:59 von Nargacuga73

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Für mich ist die auroros viiiiel zu aufwendig, und der sprung von ceanataur zu tigrex lohnt sich nicht wirklich.
Ich würd mir erst mal ne simple wie die kut ku s oder ähnliche machen und dann die ceanataur s/u narga s oder tigrex s oder todesgestank s

Antwort #2, 14. August 2014 um 20:19 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)