Track editor problem (Re-Volt)

Also ich habe ein problem zu Re-Volt hab das Spiel schon früher auf Win98 gespielt. Jetz hb ich Win8 das Spiel funktuiniert auch perfekt (dank patch) allerdings wurde der Steckeneditor outgame instaliert (also hat ne eigene Veknüpfung) ist etwas nervig aber jetz zum Problem, ich baue eine Stecke, speichere und exportiere sie. dann Starte ich Re-Volt aber die Strecke ist nich da wo sie seien Sollte. Hilfe wäre nett.

Frage gestellt am 14. August 2014 um 12:44 von Sir_Domi

3 Antworten

Dass der Streckeneditor bei dir in Windows 8 generell funktioniert ist schon ein Wunder. Bei mir funktioniert er gar nicht. Egal.
Das Problem ist glaube ich ist, das du es ausserhalb des Spiels öffnest. Eine Lösung kenne ich leider nicht :( Ich fand den Streckeneditor einfach geil, schade, dass er bei niemanden auf Windows 8 funktioniert...

Antwort #1, 26. Januar 2015 um 17:53 von Phill275

Ich habe es inzwischen geschaft mann musste nur den Streckeneditor als Admin ausführen :)

Antwort #2, 26. Januar 2015 um 17:58 von Sir_Domi

Wow Danke jetzt funktioniert er auch bei mir ^^

Antwort #3, 12. Dezember 2015 um 09:42 von Phill275

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Re-Volt

Re-Volt

Re-Volt
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Re-Volt (Übersicht)