PS3 Update! (Dark Souls 2)

Hi Leute! Spielt sich das Spiel jetzt besser oder ist es sogar schwieriger? Macht es Sinn sich das Update zu ziehen? Danke

Frage gestellt am 14. August 2014 um 13:41 von gelöschter User

7 Antworten

Meinst du das Update oder das dlc?
Wenn du das dlc meinst, das ist ja nicht mit der hauptstory zusammenhängend, also ist es dir überlassen es zu spielen oder eben nicht und das Update solltest du dir auf jeden Fall runter laden, da du nur so weiter online spielen kannst

Antwort #1, 14. August 2014 um 13:48 von Fin-XD

Ja ich meine das Update...den Dlc kann man ja eh nur mit Update spielen. Ich spiele nur Offline( weil mir das sonst auf den Keks geht)...meine Frage bezog sich auf die Balance und das Gameplay.

Antwort #2, 14. August 2014 um 14:01 von gelöschter User

Naja ich hab es wieder runtergeschmissen..spiel eh kaum pvp also brauch ich es nicht..und ausser wurde das irgendwie gestört gepatcht..viel weniger zauber aufladungen und pyro dmg ziemlich reduziert naja muss man mögen..mich nervt es nur..aber patch beseitigt auch bug's..(wobei ich bis aus seltene ton ausetzer nichts gemerkt habe,lief bei mir flüssig) an den waffen und rüstungen wurde auch geschraubt zb.mondlichtgroßschwert kannse nicht mehr buff'n...havel's set def wert reduziert und so weiter..wie gesagt muss man mögen..hoffe konnte helfen..

Antwort #3, 14. August 2014 um 17:14 von Basti1988

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ja das hab ich mir gedacht. Ich verstehe nicht, warum die an Havel´s Rüstung schrauben...so stark war die jetzt auch nicht und man musste ganz schön was machen bevor man die komplette Rüstung auf +5 hat. Naja ich denke dass es eher um die pvp Kämpfe geht...also kann ich mir das sparen und ja du hast mir geholfen...Danke

Antwort #4, 14. August 2014 um 17:54 von gelöschter User

Kein ding ;-) viel schlimmer fand ich nach dem patch das meine blitzspeere von 11 auf 3 ladungen gedrosselt wurde xD

Antwort #5, 14. August 2014 um 18:10 von Basti1988

wenn du das ganze game zocken und ausspielen willst, Ja.
es ist doch in sehr vielen breichen eigentlich so wie es sein sollte, ausgeglichen.
was will ich mit 11 lad. 3 reichen auch und sonst kaufe genügend blitzspeere bei der Händlerin.

Antwort #6, 14. August 2014 um 21:22 von daniel65

Naja jeden das seine..klaa reichen 3 auch doch wenn man zwischen durch gern bisschen zaubern mag is von 11 auf 3 schon krass xD ja super mehr mals dann 6 statt 22 ;-) ich mags halt nicht soo..

Antwort #7, 15. August 2014 um 00:04 von Basti1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)