Wie bekommt man am einfachsten diese Karten (Ihr braucht nich alles beantworten wenns ihr nicht wisst) (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

- Linkes Bein der Exodia
- Rechtes Bein der E.
- Weißer Drache -
- Torwächter schwarzerTotenkopfdrache
- Soldar des Schwarzes Lichtes - Chaosmagier
- Blauäugiger Drache
- Riesenmotte
- Raigeki
- Harpyien Flederwisch
- Nackte Unterhose
- Megamorphose
- Suijin
- Kazejin

Ich hab keinen Xploder und kann deshalb keine Cheats verwenden

Ihr braucht nich alles beantworten wenns ihr nicht wisst

Frage gestellt am 08. August 2008 um 17:13 von alexritz1992

15 Antworten

denn weißen drachen bekommst du von seto3 oder nitemare.

Antwort #1, 08. August 2008 um 22:06 von ajcn

Die beisten von Heishin2 und Seto 3 und Wisenagier.

Antwort #2, 09. August 2008 um 11:04 von Extensa

sujin bekommst du von heishin.

Antwort #3, 09. August 2008 um 11:13 von ajcn

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
wie die besten 3

Antwort #4, 09. August 2008 um 14:22 von alexritz1992

die besten drei karten?

Antwort #5, 10. August 2008 um 13:02 von ajcn

Was soll denn 'Nackte Unterhose' sein?
Suijin bekommt man von Heishin 1 & 2
Harpiyen-Wedel von Seto 2 (mit Tec-S-Rang)

Antwort #6, 10. August 2008 um 15:55 von Elektra3131989

ja und raigeki bekommst du am anfang im starter deck (40:1) prozent.

Antwort #7, 10. August 2008 um 20:36 von ajcn

ja wie bekommt man dann raigeki 3 mal ohne zu kopieren? geht das überhaupt ohne?

Antwort #8, 11. August 2008 um 09:13 von gelöschter User

weiß nicht?

Antwort #9, 11. August 2008 um 11:25 von ajcn

man kann Raigeki auch gewinnen... und zwar mit Tec-S-Rang von Seto 3 oder Heishin 2. Ich habe 2x Raigeki, besitze aber nur eine memory Card :)

Antwort #10, 11. August 2008 um 16:12 von Elektra3131989

achso dann ist ja gut weil ich habe raigeki am anfang nicht gehabt und ich habe jetzt keine lust mehr neu anzufangen!
Aber das mit dem tec-s-Rang ist ziemlich schwer sogar bei pegasus weil der immer wenn ich gute karten auf dem feld habe Raigeki spielt.
Hat jemand tipps wie man den tec-s-Rang leichter bekommt?

Antwort #11, 12. August 2008 um 09:01 von gelöschter User

Hoffe darauf, dass der Gegner ein Combo-Spiel (Fusion usw) macht. Du selber darfst kein Combo-Spiel machen. Dann zerstörst du einfach alle Monster-Karten, die der Gegner aufs Feld legt, damit er keine Gelegenheit hat, eine Zauberkarte zu spielen. Und dann einfach spielen, bis der Gegner keine Karten mehr hat ^^
Bei heishin 2 ist es am besten, wenn man ganz am Anfang des Spiels den Meteor-B-Drachen auf der Hand hat. Den legt man dann mit Schutzstern Sonne aufs Feld, denn dann ist er stärker als der Torwächter.
Meteor-B-Drachen bekommt man vom Magier der Wiesen.

Antwort #12, 12. August 2008 um 15:47 von Elektra3131989

beantwortet meine fragen

Antwort #13, 12. August 2008 um 19:19 von alexritz1992

Ok danke elektra ich versuch es mal
sry alexritz1992 ich weiß auch nich die antwort auf deine frage

Antwort #14, 13. August 2008 um 09:57 von gelöschter User

also:

- Linkes Bein der Exodia (müsste man von allen bekommen)
- Rechtes Bein der E. (müsst eman von allen bekómmen)
- Weißer Drache (Seto 3)
- Torwächter (weiß gar nicht, ob man den überhaupt bekommen kann)
- SchwarzerTotenkopfdrache (Isis)
- Soldar des Schwarzes Lichtes (DarkNight und Nitemare)
- Chaosmagier (weiß nicht, ob man die bekommen kann)
- Blauäugiger Drache (weiß nicht, ob man die bekommen kann)
- Riesenmotte (Heishin, bin mir aber nicht sicher)
- Raigeki (Heishin 2 und Seto 3)
- Harpyien Flederwisch Pegasus S Tecen (Decktot))
- Nackte Unterhose (was soll das bitte sein)
- Megamorphose (Pegasus S Tecen)
- Suijin (Heishin)
- Kazejin (Heishin)

Antwort #15, 17. Dezember 2012 um 05:03 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)