Spiel verbugt? O_o (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Kann es sein, dass das Spiel ein bisschen verbugt ist?
Z. B. hab ich die Ivy Selective Karte benutzt, kann aber noch immer nicht auf Maddies Fußballtour gegen sie spielen.
Ich hab Fletch Blitzens Passwort eingegeben, dass Passwort im Schulladen gekauft und den PC beim Glass-Clan angeklickt, aber nichts ist passiert ( Teamlevel 84, Story + Uralte Finsternis fertig, 40 Spieler.)
PS: Was ist die Kombination der Gegenpole?

Frage gestellt am 14. August 2014 um 16:33 von inazuma_tim

23 Antworten

Also die kombination der gegenpole ist team Zero um gegen die zu spielen muss dein spiel mit licht verbinden.
Ist Fletch denn nicht bei dir aufgetaucht ? Weil bei mir ist er aufgetaucht und hat mir seine Karte gegeben für ihn anzuwerben

Antwort #1, 15. August 2014 um 10:39 von TanjaBlaze10

Ne, bei mir ist er nicht aufgetaucht, obwohl ich alles gemacht hab, wie man es machen muss.

Antwort #2, 15. August 2014 um 12:47 von inazuma_tim

Also gib mal alle Passwörter die erschienen sind ein könnte wahrscheinlich auch daran liegen dass du nicht genügend Passwörter eingegeben hast

Antwort #3, 15. August 2014 um 12:52 von TanjaBlaze10

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Ich hab alle eingegeben.

Antwort #4, 15. August 2014 um 13:29 von inazuma_tim

Dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nicht und meine Freunde auch nicht :(
Dann weiss ich auch nicht weiter sorry dass ich nicht weiterhelfen konnte

Antwort #5, 15. August 2014 um 17:19 von TanjaBlaze10

das Problem haben leider mehrere, ich weiß den grund wirklich nicht bei mir gings sofort, eventuell hätte man den PC erst vorher anreden müssen bevor man das PW gekauft hat? ist bei dir Willie allein im raum mit dem verkäufer?
ich hatte zu dem moment 100 spieler, 99 teamlevel, durch + sanktum und alle fußballtouren beendet soweit es ging ohne verbinden
hast du die karte auch wirklich eingesetzt? und steht bei maddies tour immernoch das du die ivy selective karte brauchst?

Antwort #6, 15. August 2014 um 21:20 von Wowan14

Ich hätte 2 Theorien:
1. Man hätte erst den Pc anklicken sollen bevor man das PW kauft.
2. Man braucht eine bestimmte Anzahl Spieler.
Das mit Ivy Selective hat sich irgendwie eingerenkt, aber das Team ist erst einen Tag nachdem ich die Karte eingesetzt hab erschienen.

Antwort #7, 15. August 2014 um 22:46 von inazuma_tim

Man muss den PC garantiert nicht untersuchen bevor man das Passwort kauft, habe ich auch nicht gemacht und hatte keine Probleme.
Ich bin mir nicht mehr sicher, Fletch Blitzen war ein Download, oder? Wenn ja, hast du seit Download dein Spiel noch einmal mit dem Internet verbunden? Evtl. wars am Anfang verbugt und es gab relativ schnell nen Bugfix... Was anderes wüsste ich auch nicht.

Antwort #8, 16. August 2014 um 00:24 von Golga10

Ich hab noch nie was gedownloadet.
Fletch Blitzen bekommt man per Passwort.

Antwort #9, 16. August 2014 um 00:36 von inazuma_tim

naja vielleicht haben die donwloads irgendeine auswirkung darauf

Antwort #10, 16. August 2014 um 00:43 von Wowan14

man muss erst unter drathlos auf download gehen dann steht da das du blitzen anwerben kannst und dann must du zu den pc und da gibt er dir wenn arion das passwort eingibt seine kickerkarte(ps ich hatte das problem auch befor ich auf download getippthabe)
hoffe das ich helfen konnte

Antwort #11, 16. August 2014 um 12:19 von AOPgamerXD

@AOPgamerXD: Wenn das geht, muss es unbedingt wer in Kurztipps schreiben, weil so viele das Problem haben.

Antwort #12, 16. August 2014 um 13:09 von inazuma_tim

@inazuma_tim das ist ja leider das Problem, viele haben damit ein Problem, sind aber meist nicht schlau genug in die Tipps zu schauen, wie oft kamen schon Fragen wie "wo ist silber und goldschlüssel", "wo sind alle silber und goldtruhen", "was mache ich mit dem passwort", "wo finde ich das und das trikot", "wie bekommt man Kampfgeist-Münzen"
weil viele nicht verstehen können, dass man zuerst in die Tipps schauen sollte bevor man aus Faulheit fragt. Ich würde es ja verstehen wenn bei Tipps und Tricks zu viele Informationen und so stehen wie bei großen Rollenspielen wie z.B. Xenoblade, sodass man teilweise keinen Überblick hat und ewig suchen müsste eventuell

Antwort #13, 16. August 2014 um 13:32 von Wowan14

Hat irgendjemand hier Fletch Blitzen ohne je neue Inhalte heruntergeladen zu haben? Sieht bisher eher nicht so aus, hast du irgendeine Möglichkeit, dein Spiel mit dem Internet zu verbinden inazuma_tim? Sieht nämlich bisher ganz so aus als würde ein Bugfix mit heruntergeladen.

Antwort #14, 16. August 2014 um 14:04 von Golga10

@Wowan14: Ich hab es genau gemacht, wie man es machen muss. Vielleicht nochmal Frage durchlesen, bevor man andeutet, dass der Fragensteller dumm ist...
Und ich würde mich lieber über andere Fragen, wie z. B. "Wie besiegt man die uralte Finsternis?" oder "Wie bekommt man Cronus?" aufregen.
@Golga10: Ich hab mich bisher noch nicht mit dem Internet verbunden und kann es auch erst in ca 2 Wochen.
Ich bekomm langsam auch das Gefühl, dass man erstmal was downloaden muss.

Antwort #15, 16. August 2014 um 18:09 von inazuma_tim

@inazuma_tim ich habe aber auch nie geschrieben das du dumm bist sondern die anderen Fragen die offensichtlich in den tipps stehen und 100% richtig sind und auch klappen, nicht so wie das mit dem Passwort, und dennoch nicht nachgelesen werden bevor gefragt wird

Antwort #16, 16. August 2014 um 18:56 von Wowan14

@ Wowan14: Als ob dich das nicht mindestens 10 mal aufmerksam durchgelesen hätte...Ich hab sogar Screenshots von einigen Kurztipps.
Und auch mit Faulheit hat das nix zu tun, eine Frage sauber ausformuliert zu stellen ist mehr Arbeit als mal durch die Kurztipps zu scrollen. Denkst du jeder hier soll die Kurztipps auswendig lernen? Manchmal denkt man auch nicht an die Kurztipps und offenbar haben viele das Problem mit Fletch Blitzen, also muss da ja was sein.
Ich will hier jetz auch nicht, dass eine Diskussion losgeht...

Antwort #17, 16. August 2014 um 20:26 von inazuma_tim

Ach, was mir grade noch auffällt: Wenn du in zwei Wochen mit deinem 3ds ins Internet kannst, gib doch mal Bescheid obs danach geklappt hat, schon allein weil die Frage hier alle paar Tage gestellt wird.

Antwort #18, 16. August 2014 um 20:31 von Golga10

Jawoll, mach ich.
In die Kurztipps kommts dann auch.

Antwort #19, 16. August 2014 um 20:54 von inazuma_tim

Zentralrat der Beseitigung von Fletch Blitzen Problemen - Tag 3
Die Spieletipps-Community übernimmt die Aufgaben der Publisher von Inazuma 11 GO.

Antwort #20, 16. August 2014 um 21:53 von inazuma_tim

Fletch Blitzen IST einer der ersten Downloads gewesen es gab nämlich in "Schnatter" den Blog "Du kannst nun Fletch Blitzen anwerben. Du benötigst nur noch das Passwort..." (Oder so ähnlich) das Passwort schaltet man über das "Passwort" im Schulladen frei und wenn man dann zum Glas-Clan geht kann man das Event auslösen!

Antwort #21, 18. August 2014 um 16:05 von Monkey_D_Luffy

ach stimmt ja das war der erste download, völlig vergessen

Antwort #22, 18. August 2014 um 16:41 von Wowan14

@Monkey_D_Luffy:
Schreibst du das in die Kurztipps?
Oder soll ich es machen?
Weil viele das Problem haben...

Antwort #23, 18. August 2014 um 22:05 von inazuma_tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)