Keine neuen Artikel mehr! Hilfe (Tomodachi Life)

Hey,
ich habe folgendes Problem:
vor 5 Tagen hatte ich mein DS auf Standby und er ging nach der Zeit aus und alles was ich gekauft hatte war weg. Also dachte ich mir, ich spule einfach einpaar Stunden zurück und kaufe alles Neu.
So, und seitdem bekomme ich keine neuen Artikel mehr in den Geschäften. :(
(Die Aktuelle Zeit hatte ich danach wieder eingestellt)
Kann ich da was dran ändern oder muss ich von vorne starten?
Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 14. August 2014 um 16:48 von M-ria

4 Antworten

Ist mir heute (mal wieder) auch passiert warte einfach 1-2 Tage dann kommen die neuen Artikel schon :)

Antwort #1, 14. August 2014 um 18:37 von gelöschter User

Danke für deine Antwort. :)
Das Ding is ja, das ich bereits einige Tage darauf warte und jeden Morgen voller Vorfreude nachschaue und ich dann leider feststellen muss, dass immernoch nichts Neues da is. v__v

Antwort #2, 14. August 2014 um 21:24 von M-ria

Hmmm ... Dann weiss ich auch nicht weiter ...
Dann frag doch bei Nintendo oder so nach ?
Oder Warten und Tee trinken ...
Wenn nix neues trotz des Wartens kommt würde ich ganz normal spielen es wird bestimmt irgendwie wieder neue Artikel geben .
Viel Glück ! :)

Antwort #3, 15. August 2014 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Kuck mal ob die Uhrzeit im Spiel die selbe ist wie die vom Nintendo.Danach sollt es wieder klappen :)

Antwort #4, 23. Dezember 2014 um 13:04 von ElNerdy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)