Dragon Link Rang-S (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Kann mir jemand einen tipp geben wie ich dragon-link rang s besiege? Bin teamlevel 84 und es klappt nie! Danke für alle antworten die kommen!

Frage gestellt am 14. August 2014 um 17:21 von TheIresh

3 Antworten

Ich hab diesen Team mit S Rang nur geschafft weil die beiden hinteren Verteidigern von Dragon Link ihren Kampfeist enfesselten und dann hab ich einfach mit Weitschüssen wie z.B. Ballistenbomber drauf geschossen habe
Ich weiss nicht ob meine Antwort dich weiterbringt

Antwort #1, 15. August 2014 um 11:12 von TanjaBlaze10

benutz möglichst oft weitschüsse, am besten mit ballistenbomber und Flugfisch-Finale von Ade
flugfisch finale am besten wenn Quentin seinen Kampfgeist entfesselt damit er seine KGP verpulvert, entweder von weitem aber sodass kein Verteidiger den schuss aufhällt oder von nahem in der Hoffnung das er mit Kampfgeist keine Technik einsetzt. dann items verwenden um die TP voll zu heilen. Wenn einer der Mittelfeldspieler den Ball hat und Kampfgeist ruft am besten ihn garnicht erst herausfordern sondern warten bis er aufs tor schießt oder mit starken Techniken versuchen aufzuhalten, bei mir hat eigentlich nur Wanli mit Atlantindamm die stürmertechniken blockieren können

Antwort #2, 15. August 2014 um 21:18 von Wowan14

Am besten du hast die selbe Aufstellung wie sie halte dich erst zurück dann entfesseln die stürmer ihre Kampfgeister und du must sie nur noch mit techniken wie Monsterkneifer, Sonnenstrahler oder Doppelfalle bremsen danach soltest du Ades Flugfischfinale oder Kaisers Balistenbommber einsetzen.

Antwort #3, 27. August 2014 um 21:10 von vinitach

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)