Geht nicht an! Hilfe (Risen 3)

Hallo,
ich hab folgendes Problem, ich installiere das Spiel aber es geht nicht an, PC lässt sich auch nicht mehr ordnungsgemäß runterladen. Woran liegt es?
Systemanforderung erfülle ich, Treiber alle updatet usw.
Win7
Grafikkarte r9 Serie (3GB)
Intel Core i5-3650
6 RAM
Direkt 11
Kann es sein, dass die Spiel DVD ein Fehler hat?
Danke

Frage gestellt am 14. August 2014 um 18:12 von Wynne

4 Antworten

Hm, gute Frage.
Gernereller Tip wäre, dass Du ggf Deinen Key bei Steam eingibst und Dir das Spiel dann darüber nochmal runterlädst!

Antwort #1, 15. August 2014 um 09:20 von PandurMK

Hm, gute Frage.
Gernereller Tip wäre, dass Du ggf Deinen Key bei Steam eingibst und Dir das Spiel dann darüber nochmal runterlädst!

Antwort #2, 15. August 2014 um 09:20 von PandurMK

Das Spiel hat keinen Key zum Eingeben, da es DRM- Frei ist und somit nicht ans Internet gebunden ist. Sonst hätte ich dein Ratschlag befolgt, hab ich schon öfters so gemacht.

Antwort #3, 15. August 2014 um 14:58 von Wynne

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Es könnte daran liegen das Risen 3 keine über 4 Kerne Prozessoren unterstützt
So war das bei mir und ich habe 12 Kerne Prozessor Intel i7 4930k
aber hier ein tipp wie du es trotzdem zum laufen bringst
gehe unter suche bei Windows 8 oder dem jewaligen Windows den du benutzt
und gib in die Suchleiste msconfig.exe ein und skalier die kerne auf min 4 oder 8
dann funkt's :)

Antwort #4, 16. August 2014 um 22:20 von Pmaker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)