Edo Hokages ? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Gibt es die Edo Hokages? Und haben die ein neues Moveset?

Frage gestellt am 14. August 2014 um 20:58 von SuperSaiyangeefS

12 Antworten

Die Edo Hokage wird es geben ja. Den Bildern nach haben sie aber anscheinend wieder genau das selbe drauf wie auch schon in den früheren Storm Teilen

Antwort #1, 14. August 2014 um 21:19 von Kakashi_Sephiroth

Okay danke dir.

Antwort #2, 14. August 2014 um 21:21 von SuperSaiyangeefS

Nein hashirama und Minato haben ein neues moveset bei tobirama und 3ten Hokage hat sich glaub ich nicht viel verändert aber es kann auch sein dass all hokage ein neues moveset haben werden

Antwort #3, 15. August 2014 um 00:09 von Rasendori25

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Na ja der Hashirama mit dem Senju Mode hat ein neues Moveset aber der wird höchst wahrscheinlich auch ein eigener Charakter sein und zählt daher nicht zu den Edo Kage
Das Minato was neues hat wegen dem KCM Mode ist denke ich klar

Antwort #4, 15. August 2014 um 00:37 von Kakashi_Sephiroth

Warum zählt hashiram als edoversion im senjumode net zu den edohokagen vorher gab es den ja gar net als edoversion

Antwort #5, 15. August 2014 um 01:07 von hatakesakumo

Sorry ich bin bis jetzt davon ausgegangen das der Hasirama im Senju Mode der ist der damals gegen Madara Gekämpft hat, als Madara Kurama benutzt hat. Also vor seinem Tod :-)
Wenn ich mich geirrt habe, sorry

Antwort #6, 15. August 2014 um 01:36 von Kakashi_Sephiroth

Auf ein paar screenshots hat mann gesehn das sie eins haben weil z.b tobirama sein hirashin giri verwendet

Antwort #7, 15. August 2014 um 09:03 von Uchiaboy2000

Stimmt zwar, jedoch setzt Tobirama es vorerst Nur im Wahren-Erwacht Modus, was ich sehr schade finde...

Antwort #8, 15. August 2014 um 14:37 von Mei_Terumii

Jaa, leider..
Tobirama, mein absoluter Lieblingshokage, sollte unbedingt nochmal paar neue Moves bekommen, denn in den vorherigen Teilen hat es nicht so viel Spaß gemacht mit ihn zu spielen. /:

Antwort #9, 16. August 2014 um 14:38 von mance

Oh ja, da hast du vollkommen recht...
Er ist auch mein Lieblings Hokage und hat eindeutig ein besseres Moveset verdient...
Es ist zwar schön dass Tobirama sein Jutsu jetzt einsetzen kann, jedoch müsste er es auch ohne den Erwacht-Modus können...

Antwort #10, 17. August 2014 um 00:42 von Mei_Terumii

Meint ihr mit senju mode von hashirama jetzt den sage mode also eremiten modus oder ist des was neues ? O.o haha bin grad nämlich etwas verwirrt

Antwort #11, 18. August 2014 um 03:14 von NagatoUzumaki28

Der 1.Hokage also Hashirama hat denn Eremiten Modus nur kein Froschaugen oder so ! Minato kriegt in revolution den KCM-Modus als Erwacht Modus. Ich glaube sogar , dass er neue Moveset hat. Der neue Minato hat ein Team-ulti mit Naruto ! Der 1.hokage, der 2.und der 3. haben zu dritt auch ein ulti ! ;D

Antwort #12, 22. August 2014 um 15:56 von pootchy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)