HACKER ?! --- 6 Mega Pokemon! (Pokemon Y)

Ich habe gerade gegen jemanden gekämpft, der von Anfang an 6 Mega-Pokemon im Team hatte!
Sie hatten nichtmal deren Megasteine getragen (zusätzliche Verstärkungsitems).
.
- Mega Scherox
- Mega Lucario (Kampfjuwel)
- Mega Bisaflor
- Mega Kangama
- Mega Glurak Y (hatte einen Mega-X-Stein und transformierte zu Mega-Glurak X)
.
Wie zum Teufel ist das möglich?! Hab mal was von einem Schummelmodul gelesen, dass es nur in Japan gibt...
.
Unglaublich aber wahr: Ich habe den Kampf sogar gewonnen! :D
Als nur noch sein Mega-Bisaflor übrig war, und ich "Verhöhner" einsetzte hat er einen rage-quite gemacht...

Frage gestellt am 14. August 2014 um 21:05 von Koraxrabe

21 Antworten

Ach, hab Mega-Gengar vergessen.

Antwort #1, 14. August 2014 um 21:06 von Koraxrabe

Diese Hacker sehe ich oft manche haben latiosnit latiasnit gute Leistung das du in besiegt hast :)

Antwort #2, 14. August 2014 um 21:37 von THEfliyingblaze

Latiosnit und Latiasnit bekommt man ja leicht durchs hacken mit "Powersaves" :)
Aber das mit den 6 Mega-Pokemon habe ich echt noch nie gesehen...
.
Danke! :D
Hatte nichtmal ein Mega-Pokemon im Team. Das beweist, dass normale Pokemon selbst gegen verstärkte Mega's gewinnen können ^__^

Antwort #3, 14. August 2014 um 21:38 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Welche Team hast du benutzt ?

Antwort #4, 14. August 2014 um 21:40 von THEfliyingblaze

Fiaro, Chaneira, Ditto, Grypheldis, Rotom und Tentoxa^^

Antwort #5, 14. August 2014 um 21:43 von Koraxrabe

Hättest du vlt Bock morgen zu kämpfen falls ja
Fc : 2621 2845 0323
Name : John cena

Antwort #6, 14. August 2014 um 21:45 von THEfliyingblaze

Klar gerne :)
Fc: 4871 - 3950 – 8358
Name: Xeo-Xeo

Antwort #7, 14. August 2014 um 21:47 von Koraxrabe

...gibts also doch sowas wie Pokegen für X/Y?
Damit wars ja schließlich auch möglich Dinge wie Zen-Flampivian einfach so zu verwenden...

Antwort #8, 14. August 2014 um 22:10 von derschueler

Gut möglich...
Der japanische Save-Editor heißt "PKHeX" und "cyber gadget"
.
Hier hat jemand es für Volcanion und Hoopa benutzt:

Antwort #9, 14. August 2014 um 22:35 von Koraxrabe

Man hätte echt gerne sowas

Antwort #10, 14. August 2014 um 22:40 von THEfliyingblaze

Antwort #11, 14. August 2014 um 22:41 von Koraxrabe

...man braucht ne jap. Version des Spiels + die Software für den Editor... zu umständlich... brauchts nich. Außer man will halt solchen unfug treiben...

Antwort #12, 14. August 2014 um 22:50 von derschueler

Er hat bestimmt nur gequittet wegen deinen Spitznamen ;) echt? Ich hab auch schon so was ähnliches erlebt das ein schwaches mon angreift und mein ganzes Team mit einem Hit besiegt hat das nicht hätte sein können. Da kein setup in der zeit gemacht wurde und ja ich kenne die Mechaniken vom game ^^ falls sich jemand beschwert.

Antwort #13, 14. August 2014 um 22:51 von banksy2

*beschwert sich*
:D

Antwort #14, 14. August 2014 um 22:52 von derschueler

War ja klar wer sich beschwert ^^
____________________________________
Wann is dein uu team den ready?
oder hast grade keine Motivation zu zocken?

Antwort #15, 14. August 2014 um 22:59 von banksy2

:)
Is zu 85% fertig... eins noch EV-Trainieren und das und 'n andres noch aufleveln...
Aber joa. Motivation fehlt halt grad bissi...

Antwort #16, 14. August 2014 um 23:02 von derschueler

Muss auch noch eins um züchten hab mal wieder geschaut das was ich spielen wollte war doch ou stand aber im Strategiedex im uu voll komisch... ich bin verwirrt %)

Antwort #17, 14. August 2014 um 23:06 von banksy2

Wasn?

Antwort #18, 14. August 2014 um 23:07 von derschueler

Voltenso ohne mega Stein ^^ hab bei ps geguckt das das teil is ou :(

Antwort #19, 14. August 2014 um 23:10 von banksy2

...hm...vllt weil nich nach stein gefiltert wird... is wayne. Nimms ruhig her. Normales Voltenso hat nix im OU verloren.

Antwort #20, 14. August 2014 um 23:35 von derschueler

Danke! ^^
_________________________________________
voltenso ohne Stein im ou is wie Anna Kournikova beim Tennis sieht gut aus gewinnt fast nie :D

Antwort #21, 15. August 2014 um 00:19 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)