Droppen die Npc's nach dem Tod Waffen? (Diablo 3)

Also ich habe angefangen dieses Spiel zu spielen und irgendwie droppen die Npc's bei mir nur Geld und keine Waffen ich hatte mir ein Lp angesehen und dort wurden Waffen gedropt das lp wurde vom Pc aufgenommen also droppen die npc's nur in der pc version waffen oder auch auf xbox?

Frage gestellt am 14. August 2014 um 21:15 von Drigowa

6 Antworten

Bin gerade etwas verwirrt. NPCs = freundliche / neutrale Nicht-spielbare-Charaktere. Die kann man nicht in D3 angreifen, soweit ich mich erinnern kann.
-
Wenn du jetzt von den Gegnern sprichst, sollten diese eigentlich Gold und/oder Waffen droppen.
-
Wenn du eine andere Art von Gegner meinst, wäre es gut, wenn du genau sagst um welchen Gegner es sich handelt.

Antwort #1, 16. August 2014 um 12:52 von Lufia18

Genau ich meinte die Gegner danke für die Antwort.

Antwort #2, 16. August 2014 um 19:11 von Drigowa

Hmm, dann denke ich, dass du einfach ungeduldig bist, ohne dir jetzt irgendwas zu unterstellen.
-
Normal droppt bereits die erste Mutter nach deinem Besuch in Neu-Tristam ein zufälliges weißes/graues Rüstungsteil.
-
Oder beziehst du dich mit Waffen auf etwas spezielles wie Qualität und/oder Art?

Antwort #3, 16. August 2014 um 19:24 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ja also ich habe ca. 30min gespielt und die Monster/ Gegner "droppten" keine Waffen daraufhin habe ich mir gedacht ok stellst diese Frage hier und vll. hat/te jemand anderes auch das Problem mittlerweile droppen einige Gegner Rüstung und Waffen halt relativ wenig. (schreibe ich so, da ich ein Lp gesehen habe und diese schon einige gute Waffen und Rüstungsteile hatten in gleicher bzw. ähnlicher Zeit) Also nicht aus Gier sondern aus "Eigennutz" auch wenn diese Eigenschaften relativ nahe beieinander liegen können. Dann bedanke ich mich an dieser Stelle ganz herzlich und wünsche an dieser stelle viel Glück für das weitere Spiel und einen schönen Tag oder Abend je nachdem wann du dies ließt.

Antwort #4, 17. August 2014 um 18:46 von Drigowa

Hey ich wollte mal sagen das gegner auch NPCs sind solange sie von keinen anderen Spieler gesteuert werden.

Antwort #5, 21. August 2014 um 16:04 von knalltuete1209

Könnte man, aber das tut niemand. Würde man ein Spiel spielen und man sagt seiner Gruppe "greifen wir die NPCs an", würde jeder verwirrt sein. Da es unüblich ist, einfache Gegnern egal welcher Art als NPC zu bezeichnen^^
Deswegen gibt es für Gegner eigene Bezeichnungen, wie Mob, Boss, etc...
-
Darum bezeichnet man nur Charas als NPC, die einem freundlich/neutral gesinnt sind oder ähnliche Eigenschaften aufweisen, auch handel, etc... ist ein Grund etwas als NPC zu bezeichnen.

Antwort #6, 23. August 2014 um 12:03 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)