Frage steht unten (Terraria)

Wer könnte nem idiot (mir) die grundlagen erklären habs mir runtergeladen und könnte n bissl hilfe gebrauchen

Frage gestellt am 15. August 2014 um 11:21 von DerZocker2807

9 Antworten

Alles zu erklären, ohne direkt etwas in deiner Frage zu bestimmten (zb wie geht das crafting) wäre ein wenig viel.
-
Wenn du als Neuling nicht gerne einfach alles selbst herausfindest (macht halt in meinen Augen am meisten fun^^), wäre die Rubrik für Neulinge eventuell ein guter Startpunkt:
http://www.spieletipps.de/ps3/terraria/tipps/51...

Antwort #1, 15. August 2014 um 15:30 von Lufia18

Hab jetzt 1 stunde gespielt es läuft immer besser aber gibt es kisten und wenn ja wie macht man die?

Antwort #2, 15. August 2014 um 20:19 von DerZocker2807

Ja, am Anfang wird man halt etwas überfordert, wenn man aber erst mal 1-2h einfach so spielt, kommt man langsam dahinter, wie alles läuft. Am besten am Anfang ein Ziel setzen, wie Haus bauen, Untergrund erforschen, etc...
-
Du meinst um deine Items zu lagern? Nun du kannst dir normale Truhen craften:
http://de.terraria.wikia.com/wiki/Holztruhe
Du findest sie aber auch häufig einfach so herum stehen. Einfach dazu alles was darin ist entfernen und dann per Spitzhacke den Boden darunter entfernen, dann kannst du sie aufsammeln und jederzeit und fast überall aufstellen.
-
Es gibt noch zig andere Truhen, aber die unterscheiden sich nur vom Aussehen, der Platz darin ist 1:1 gleich.

Antwort #3, 15. August 2014 um 20:43 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Danke für die infos langsam komm ich rein ich hätte lust ne neue welt anzufangen mit neuem charakter suche aber leute die mitzocken wollen

Antwort #4, 16. August 2014 um 02:22 von DerZocker2807

Da muss ich leider passen, bin ein PCler^^

Antwort #5, 16. August 2014 um 03:30 von Lufia18

Haha ist platinerz selten?

Antwort #6, 16. August 2014 um 03:31 von DerZocker2807

Es geht, würde es eher als durchschnitt bezeichnen, aber solchen Erzen jetzt extra wegen Waffen und/oder Rüstungen nachzulaufen, zahlt sich nicht aus.
-
Bis man da genug Erz hat, bekommt man durch das nächst höhere Erz ein besseres Equip.

Antwort #7, 16. August 2014 um 03:33 von Lufia18

schik fa bin relativ gut mit Abwehr 100 und fast allen items psn:travis10003

Antwort #8, 14. Dezember 2014 um 22:39 von travis10003

Mach auch neu falls mitzocken willst

Antwort #9, 16. Dezember 2014 um 17:47 von travis10003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)