team hilfe (Pokemon X)

ich bräuchte hilfe zur fertigstellung meines teams
momentan habe ich 3 pokemons
1.
quajutsu
scheu
wandlungskunst
Atacken
1.eisstrahl
2.kehrtwende
3.sondersensor
4.surfer
item:fokusgurt
2.zwirklob
kühn
erzwinger
atacken
1.nachtnebel
2.irrlicht
3.fluch
4.Leidtteiler(suche alternative)
item: evolith
3.gewaldro
scheu
entlastung
atacken
1.energiball
2.?
3.?
4.?
item?
nun suche ich noch das richtige set für gewaldro eine speziiele wall evt. tentoxa und zwei direkte angreifer einer der angreifer sollte ein mega sein
ich hoffe ihr habt gute rattschläge und/oder verbesserungen

Frage gestellt am 15. August 2014 um 14:04 von allomarcel123

5 Antworten

Quajutsu: Siedewasser --> Surfer
Siedewasser kann physische sweeper außer gefecht setzten
Gewaldro:
-Energieball/Gigasauger
-Grasflöte
-Drachenpuls
-Fokußstoß
Ich hab selber ein Gewaldro aber als spezieller Sweeper hat es zu wenig und schlechte Attacken und als physischer hat es zu wenig Ang. ^^
Gewaldro:
-Gigasauger
-Anziehung
-Kraftreserve [Unlicht]
-Faunastatue
So hab ich meins gespielt ohne VF aber das Set ist extrem [wenn nicht das schlimmste] schlecht und unbrauchbar :D

Antwort #1, 15. August 2014 um 14:17 von gelöschter User

ok danke ich hoffe das gewaldro durch die megaform brauchbarer wird und siedewasser hab ich komplet vergessen danke das mach ich auf jeden fall rein

Antwort #2, 15. August 2014 um 14:21 von allomarcel123

Durch die MEGA bekommt Gewaldro hoffentlich mehr Sp.Ang und das es TutorMove Attacken wieder geben wird sonst ist gewaldro unbrauchbar :)
.
Als wall würde ich dir cresselia empfehlen da es auf beiden Verteidigungwerten gute Werte hat und viel aushält ... Oder chaneira ^^
.
Als MEGA würde ich Lucario oder Glurak X sagen nimm welches du besser findest :P

Antwort #3, 15. August 2014 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
was hältst du von mega flunkiefer

Antwort #4, 15. August 2014 um 14:34 von allomarcel123

Find ich jetzt nicht so toll hab aber mit flunkiefer nie gekämpft daher ^^

Antwort #5, 15. August 2014 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)