FTB Unleashed Kumpel! (Minecraft)

Hallo, ich suche einen typen, der mit mir FTB Unleashed zocken würde! diese person sollte folgende mindestangaben besitzen:
|
Alter: 11<
|
Geschlecht: lieber männlich (das ist nicht sexistisch, es liegt nur daran, dass ich mich unwohl fühle, mit mädchen zu spielen)
|
Wissen: Diese person sollte schon ein etwas ftb unleashed gespielt haben und sich mit den meisten mods auseinandersetzen können.
|
Mikrofon: Diese Person muss Skype besitzen(TS geht auch nicht) und muss ein gutes mikro haben (d.h. ich möchte kein/minimales rauschen hören können) und die stimme sollte auch keine Quetschige stimme sein.
|
Das sind die mindestangaben. Ich hoffe, jemand fühlt sich gewachsen mit mir zu spielen >:D
Lg: Querkottelet56

Frage gestellt am 15. August 2014 um 14:42 von celia111

7 Antworten

"Jünger als 11?" Das ist aber ein Pfund.
"Keine Mädchen, weil du dich da unwohl fühlst." Wenn das nicht sexistisch ist, weiß ich es auch nicht.
"Keine nervige Stimme und High End Mikrofon." Da bist du bei den unter 11 jährigen aber an der falschen Adresse, da hat man nämlich weder das Geld für solch ein Mikro noch eine tiefe Bassstime.

Antwort #1, 15. August 2014 um 16:14 von Ealendril

11< heisst doch wie ich weiss ÄLTER als 11... 2. ich bin 13 -.- damit meine ich, ich bin in etwa so wie "raj kutrapali" (oder wie der geschrieben wird) aus the big bang theory

Antwort #2, 15. August 2014 um 16:45 von celia111

11> heisst älter als 11… 11< heisst jünger als 11. hast du mathe verpennt ?

Antwort #3, 15. August 2014 um 19:44 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das ist das krokodilsmaul haben wir in der schule gelernt. da wo es auf geht, ist die größere zahl. da wo der punkt ist, wo es sich kreuzt, auf der seite ist das, was kleiner ist.
2. wir haben nen dummen mathelehrer -.-

Antwort #4, 16. August 2014 um 13:30 von celia111

Hast du vor ernsthaft zu spielen?
Also nicht so:,,ich habe kein bronze mehr, also leihe ich mir was von jmd"
Oder:,,aha der hat ja ein tolles Haus am besten zünde ich es gleich mal an"

Antwort #5, 20. August 2014 um 15:59 von DAVFAB

wie meinst du das? ich nehme das spiel SEHR ernst. ich möchte mit jemandem eine kleine stadt gründen und dass wir vllt. 1 gemeinsames ME system hat und dass wir die sachen teilen. aber jeder darf teure sachen in eine privatkiste tun. wir könnten auf einem server spielen, der öffentlich ist und wo ich schon was hab, oder auf meinem eigenem nitrado/aternos server.
|
hättest du den lust zu spielen? wenn ja, adde mich in skype: Querkottelet56

Antwort #6, 21. August 2014 um 08:45 von celia111

hey gibts jetzt eig. ne antwort ob du spielen willst oder nich?... du lässt dir ein BISSCHEN zeit...

Antwort #7, 28. November 2014 um 21:00 von celia111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)