Zwei Fragen an euch (DayZ)

Hallo liebes Geleut!
Mal ne Frage (bzw zwei) an euch, die Community:
1) Kommt es nur mir so vor, oder haben die jetzt die Spawnplätze von bestimmten Loot geändert? Vor 0.48 hat man Munition in Hülle und Fülle gefunden. Jetzt find ich nicht mal mehr die Basic Munition, wie 9mm oder 7.62x39mm, bzw. auch die .45 ACP hat man ja vorher viel öfter gefunden. Außerdem findet man irgendwie kaum noch etwas Gutes in Polizeistationen, wo es ja immer irgendwas Geiles und Gutes gab
2) Ich suche seit Ewigkeiten nach ein 5Rnd Magazin für meine CR527 Carbine. Hat irgendwer ne Ahnung, wo die am Wahrscheinlichsten spawnt bzw. hat sie schon mal jemand überhaupt gefunden?
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 15. August 2014 um 16:46 von Barscholomeus

1 Antwort

1.Nein die spawnpoints von Munition Wurde nicht verändert sondern einfach nur verringert
2. Ich hab so ein Magazin Auf dem balota airfield in einer Baracke gefunden Aber Ich rate lieber Zu einer sks

Antwort #1, 23. August 2014 um 22:20 von Noskampfkartoffff

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)