Suche Kontaktsafari-Pokémon + Mega-Steine (Pokemon Y)

Heyho! :3
Ich suche noch ein paar Pokémon aus der Kontaktsafari, und zwar:
Xatu, Stalobor, Kliklak, Bronzong, Skallyk, Noktuska, Krabby, Navitaub, Schneppke (1x weiblich und 1x männlich)
Bieten kann ich diese hier: (auf Wunsch mit Versteckter Fähigkeit)
Griffel, Camerupt, Chaneira, Maracamba, Kronjuwild, Tangela, Kryppuk, Papinella, Omot, Seemops, Paras
---
Außerdem suche ich noch die Mega-Steine, die man in Pokémon Y NICHT bekommt, also:
Metwunit X, Voltensonit, Pinsirnit und Despotarnit
Bieten kann ich das englische Event-Glurak mit Gluraknit Y und jeweils ein deutsches und ein englisches Event-Flemmli mit Lohgocknit.
Eventuell hätte ich noch ein paar andere Items wie Glücks-Ei, Schützer, Mondstein, Metallmantel oder Düsterumhang.
---
Eventuell hätte ich noch alle Starter-Pokémon aus allen Generationen.
---
Fragt einfach was ihr genau braucht und ich sehe, was ich machen kann! :3
Legendäre Pokémon oder speziell gezüchtete EV/DV-Pokémon habe ich NICHT!
(PS: Da noch nicht alle Pokémon zur Verfügung stehen, bitte etwas Geduld vor dem Tauschen!)
Vielen Dank! :3
--
Lg, Lor <3

Frage gestellt am 15. August 2014 um 17:34 von Lorblatt4ever

14 Antworten

Kann dir noktuska und krabby in der Safari fangen.

Antwort #1, 15. August 2014 um 19:38 von xNightmareRuffy1x

Ja bitte, wäre sehr nett! :3
Was möchtest du denn für die zwei?

Antwort #2, 15. August 2014 um 19:41 von Lorblatt4ever

was meinst du genau mit safari? vf
man kann xatu und skallyk nicht in der safari bekommen, habe aber noch ein perfektes 5 dv skallyk mit wetterfest za schmarotzer und abschlag über

Antwort #3, 15. August 2014 um 19:48 von ChromMKW

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich meine die Kontaktsafari in Batika City.
http://www.pokewiki.de/Kontaktsafari
Durch das Austauschen von Freundescodes kann man dort Xatu und Skallyk sehr wohl fangen :3
Was möchtest du denn für dein Skallyk?
Lg, Lor <3

Antwort #4, 15. August 2014 um 19:57 von Lorblatt4ever

hab noch nie ne xatu oder skallyk safari gesehn :o obwohl ich insgesamt über 200 verschiedene leute in der freundesliste hatte
ein weibliches 5dv schneppke mit vf und stachler sollte ich auch noch haben
ich brauche nichts (denke mal nicht, dass du 5 dv pokémon mit move tutor attacken hast wie kapilz oder meistagrif), ich verschenke es, bevor es auf ewig in der box gammelt
1805-2246-2494

Antwort #5, 15. August 2014 um 20:06 von ChromMKW

Ja leider sind diese Pokémon verdammt selten, darum suche ich die auch xD
Und vielen lieben Dank, dass du mir die beiden schenkst! :3
FC: 1950-8592-0309

Antwort #6, 15. August 2014 um 20:11 von Lorblatt4ever

Kann ich glucksei und metallmantel haben ?und wenn du so nett warst konntest du schnell ein sichlor fangen (falls du keins hast) und dem dann auch schon den metallmantel geben ?
Mein FC 3969-5045-9227

Antwort #7, 15. August 2014 um 20:13 von xNightmareRuffy1x

ok, schneppke hatte nur 4*31 dvs, kann man aber einfach züchten
bringt ja nichts wenn alle meine boxen voll werden, dann verschenke ich sie lieber anstatt sie freizulassen

Antwort #8, 15. August 2014 um 20:17 von ChromMKW

@NightmareRuffyx1
Also einmal Glücks-Ei und einmal Sichlor + Metallmantel, hab ich das richtig verstanden? :3
FC: 1950-8592-0309
---
@ChromMKW
Schneppke brauche ich nur für den PokéDex, die Werte sind mir egal!
Trotzdem danke, dass du sie mir schenkst :3

Antwort #9, 15. August 2014 um 20:22 von Lorblatt4ever

Hast du richtig verstanden ;) muss noch fangen xd Tausch dich dann an : D

Antwort #10, 15. August 2014 um 20:25 von xNightmareRuffy1x

Okay, geht klar! :3
Ich bin auch noch am Sichlor fangen, also kein Stress! xD

Antwort #11, 15. August 2014 um 20:27 von Lorblatt4ever

Dann muss wenigstens keiner warten xd

Antwort #12, 15. August 2014 um 20:29 von xNightmareRuffy1x

Danke an euch zwei für's Tauschen! :3

Antwort #13, 15. August 2014 um 20:55 von Lorblatt4ever

Ich danke dir :D

Antwort #14, 15. August 2014 um 21:05 von xNightmareRuffy1x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)