pokeflöte sender (Pokemon Heartgold)

wo bekomme ich diesen pokeflöte sender? ich weis zwar wo er ist auf dem pokecom aber er spielt nicht ab also wo ist er? ich war schon in lavandia radioturm aber da kann ich nur erste etage und ein typ sagt was vom kraftwerk (wovon alle reden) aber das finde ich auch nicht außer so ein haus wo ein typ davor steht und sagt der weg zum kraftwerk ist versperrt wie soll ich also hinkommen?
ich stecke einfach fest und komme nicht weiter bitte helft mir

Frage gestellt am 15. August 2014 um 17:46 von Sassi99

3 Antworten

1. Der Weg zum Kraftwerk ist nie versperrt. Du musst nur surfen, wenn du von Azuria aus nach Osten läufst.
2. Dann solltest du mal bei der Azuria Arena vorbeischauen, auch wenn du den Orden schon hast.
3. Jetzt kannst du erst dein Radio upgraden, wenn du jemandem in Lavandia sprichst.

Antwort #1, 15. August 2014 um 18:13 von cs24

dankeschön (: bin jetzt im kraftwerk aber wo bekomm ich dieses fehlende teil her?

Antwort #2, 15. August 2014 um 18:51 von Sassi99

Punkt 2.

Antwort #3, 15. August 2014 um 23:46 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)