Warscheinlich 20 weitere Teile? (AC - Unity)

Ich hab AC 1 noch mal durchgezockt und da hat man ja dann am Ende so eine Übersicht wo alle Edensplitter auf der ganzen Welt sind. Da ist mir klar geworden das in den darauffolgenden Teilen Immer ein Edensplitter am Ende gefunden wurde. Da man aber in Teil 1 SEHR VIELE Standorte gesehen hat wollte ich jetzt mal fragen ob die wirklich so viele AC Spiele machen wollen.

Frage gestellt am 15. August 2014 um 17:57 von knalltuete1209

9 Antworten

Ubisoft wird so viele machen, bis keiner mehr die Spiele kauft

Antwort #1, 15. August 2014 um 18:32 von blacktora

Da kann ich blacktora nur zustimmen. Call of duty's wird es wohl auch noch die nächsten 10 Jahre geben warum nicht auch ac's :D

Antwort #2, 15. August 2014 um 18:40 von 11Assassinscreedgamer11

Ich werde nie mit dem spielen von AC aufhören. Die Teile werden immer besser! :)

Antwort #3, 15. August 2014 um 20:58 von knalltuete1209

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
knalltuete1209
Würde ich nicht sagen, AC3 und 4 waren viel mehr auf Action-Momente und Gameplay gelegt, statt auf guter Story. Aber was ich in AC: Unity bisher gesehen habe, sah gut danach aus, dass die Entwickler das Spiel wieder in alte Fassung bringen. Religion mit Kirche, Assassinen-Lehrling Arno, Assassinen Kredo wird beachtet etc. Das war meiner Meinung nach in AC 3 und 4 ganz schön rar. Klar waren die Teile auch gut, aber Leute die eine sehr schöne Story erwartet haben, wurden enttäuscht. Aber ich bin mir sicher, dass es bei Unity jetzt endlich wieder alles anders wie in Teil 1 und 2 wird.

Antwort #4, 16. August 2014 um 16:54 von RuddiLove

Ac 3 ist bisher mein Lieblingsteil da können wir uns ewig streiten! Aber AC 4 Black Flag muss ich zustimmen hat "fast" nichts mehr mit assassins creed zu tun. Größenteils bewegt man sich über das meer, die assassinen werden schwach dargestellt da edward es ja selbst geschafft hat einen zu töten und so gesehen spielt man noch nicht mal einen richtigen assassinen sondern (bis zum ende) eher einen Piraten. Ac liberation hab ich bisher noch nicht gespielt da ich mir nicht sicher bin ob sich das lohnt. Lohnt es sich das zu hollen?

Antwort #5, 17. August 2014 um 12:42 von knalltuete1209

Ich hatte mir liberation damals zum release für die ps vita geholt und war von der Grafik und der Steuerung enttäuscht auch die Story war mir nicht wirklich schlüssig auch nach dem ende. Ich fand auch dieses umziehen vor einer Mission ziemlich langweilig als ich dann als Prinzessin gekleidet Leute meucheln sollte, jetzt mal ehrlich da war ac4 sogar besser an assassinen orientiert auch wenn manche das bezweifeln. Ich weiß nicht wie das bei der ps3 Version ist aber für mich hat sich ac liberation nicht gelohnt ich kann es nicht weiterempfehlen.
Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort #6, 17. August 2014 um 13:03 von 11Assassinscreedgamer11

Ok danke für deine erhliche Meinung! :)

Antwort #7, 17. August 2014 um 18:30 von knalltuete1209

Ich freu mich schon auf AC in Space(2020) ;)

Antwort #8, 18. August 2014 um 22:31 von jeromegobber

Du meinst irgendwann geht AC in die Zukunft? Hmm keine schlechte Idee geh mal mit den Vorschlag zu Ubisoft. ;)

Antwort #9, 19. August 2014 um 10:06 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)