König der Höhen (MH Freedom Unite)

Hey meine lieben Hunter Freunde ,
wie ihr sicher schon in der Überschrift gesehen habt geht es um die Downloadquest König der Höhen ,dort muss ich den Akator auf G Stufe 3 killen.
Also folgendes problem : Mit ausweichen und co. komm ich super klar ,Taktik habe ich auch nur mangelt es mir iw an der Zeit, als waffe benutz ich zur zeit den Khezu-Donnner ,bin im Dorf komplett durch und in der gilde auf G3,also auch was das Equip angeht ,nun würde ich gern wissen mit was für einer waffe ihr ihn killt.Waffen benutze ich alles außer den beiden Lanzen-Typen.Leider kann ch nicht mit freunden oder online spielen ,dank meiner tollen E-1000 PSP ;)
Vielen Dank im vorraus euer Shiro ^_^

Frage gestellt am 15. August 2014 um 18:19 von S_h_i_r_o

7 Antworten

Nimm ne waffe mit drachen, er hat ne vieeeel größere drachen als donnerschwäche. Zu empfehlen ist die letzte Stufe der lao shan waffen, die hauen rein, oder die von fatalis.

Antwort #1, 15. August 2014 um 18:46 von hunterallstar99

Hab beide leider noch ned ,nur die high stufen davon

Antwort #2, 15. August 2014 um 19:24 von S_h_i_r_o

Khezu-Donner sollte eigentlich auch reichen. Ich hab Tiefer Dunkelhammer benutzt, weil mir Khezuspezschnitt fehlte. Als Rüstung hab ich das Set genommen:
Khezu-Helm Z, SchwarzAkantor-Aegis, RathalseelArmschienZ, SchwAkantor-Gürtel, RthlosseelnSchienenZ
Fähigkeiten: Bester Ohrstöpsel, Hemmu +2, Schärfe +1
Falls du 'ne bessere hast mit den Fähigkeiten, dann nimm die.
Nimm am besten 5 Blitzbomben und Material zum kombinieren mit(also 15 insg.).
Vielleicht noch Megadämon-Mittel und Panzersamen für mehr Schaden.
Ansonsten muss du es einfach wieder versuchen. Ich hab auch sehr lange dafür gebraucht(40-45min)
So wichtig ist diese Quest eigentlich nicht, außer du benötigst GroßartigerStein.
Viel Glück, hoffe das hilft;)

Antwort #3, 15. August 2014 um 20:31 von Nargacuga73

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok ,die Mix-Rüssi hab ich sogar ,aber wie hast du die geslottet das du schärfe 1 hast ?

Antwort #4, 15. August 2014 um 20:41 von S_h_i_r_o

Ok hab schon hinbekommen ^^

Antwort #5, 15. August 2014 um 21:51 von S_h_i_r_o

laber net wo er mehr schaden bekommt hängt von der stelle des körpers ab es gibt stellen wo es mehr donner schaden ist und stellen wo es mehr drachen ist

Antwort #6, 21. August 2014 um 21:41 von Lordluffy1994

Ja? Soweit ich weiß hat er an allen stellen entweder mehr drachenschwäche oder gleiche drachen/donner schwäche.
Wenn ich falsch liege kannst du mir ja gerne nen beweis geben, ich nehm das als konstruktive Kritik an =)

Antwort #7, 21. August 2014 um 23:25 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)