Welches Großschwert ist das beste ? (Monster Hunter Freedom)

hab das spiel zwar durch aber das hat mir mein großer Bruder gemacht und deshalb wollte ich jezt auch ma selber zocken und daher die frage

Frage gestellt am 08. August 2008 um 17:25 von evil12

5 Antworten

das kommt ganz auf das monster an gegen das du kämpfst...gegen plesioth ist z.B. teufelsschneider die ultimative waffe dagegen würde ich einen kehzu am liebsten mit der barbaroiklinge fertig machen^^ jede wyvern hat seine eigene schwäche du musst das anpassen können^^

Antwort #1, 08. August 2008 um 19:31 von StylaBoy100

also gibt es eine bestimmte auswahl an schwertern die man haben sollte kannst du mir die vielleicht nennen

Antwort #2, 09. August 2008 um 08:43 von evil12

Eisenschwert und Knochenklinge

Antwort #3, 09. August 2008 um 10:54 von Draco-occiidentalis-magnus

also eig für jede eigenschaft eins aba die kann man am anfang meistens nich machen...mach dir iwann auf jeden fall:
eifriges hackbeil (donner)
obelion (drache)
rathalos feuerschwert (feuer)
plesioth wasserschwert (wasser)
es gibt auch noch gift paralyse und schlaf aba schlaf is ma echt fürn arsch^^ am anfang is gift ganz gut aba da musst du dir ein sns machen die giftigen GS sind zu schwer zu bauen paralyse is am anfang auch gut. versuch sowohl viel knochenmaterial als auch viel erz etc zu sammeln weil man beides gut gebrauchen kann für gute schwerter

Antwort #4, 09. August 2008 um 15:22 von StylaBoy100

thx

Antwort #5, 10. August 2008 um 15:12 von evil12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)