M60-E4 Freischalten (BF 4)

Wie schaltet man die M60-E4 frei ich hab jetzt schon mehrere Anti Vehicle Ribbon gemacht und man braucht nur 1 mal ein Anti Vehicle Ribbon aber bei mir steht 0/1 die 5 Fahrzeuge zerstören auf der Map Golf von Oman hab ich schon geschafft aber die Anti Vehicle Ribbon zählen nicht.
Danke für alle Antowrten.

Frage gestellt am 15. August 2014 um 21:59 von sello

3 Antworten

Hast du, als du alles abgeschlossen hast dann einfach das Spiel verlassen ? Denn, ich hatte auch mal so ein Problem und erst als ich dann auch das Spiel fertig gespielt hab, hat er die Ribbons und Kills angenommen! Versuchs einfach nochmal aber Spiel dabei die Runde zu Ende!

Antwort #1, 16. August 2014 um 10:36 von DHPointartsHD

ja ich habs abgeschlossen aber es zählt nicht

Antwort #2, 16. August 2014 um 14:17 von sello

Ist ein wenig buggy, bei mir zeigt er nach den Runden auch gerne mal meinen Fortschritt für die MTAR-21 (ist ja Kill mit LMG, C4, usw. ähnlich ists beim L96), das L96 und eben das M60 an und ich hab die alle schon längst freigeschaltet, schau einfach mal im Ausrüstungsmenü nach.

Antwort #3, 23. August 2014 um 18:47 von Marcello95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)