Was ist eurer Meinung nach die beste Gilde? (Risen 3)

Was ist eurer Meinung nach die beste Gilde?
Also ich habe jetzt als erstes die Dämonenjäger genommen und bin eigentlich ganz zu frieden. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Frage gestellt am 15. August 2014 um 22:05 von Ysaw

Jede hat (wie immer^^) pro & contra, Magier haben am besten "bums" sind aber eher schlecht in der defensive & habe sehr nützliche Zauber (Schlösserschmelzen zum Beispiel, dann musste nicht mehr Schlösserknacken skillen) Die anderen Gilden weis ich leider noch nicht.

Antwort #1, 16. August 2014 um 10:43 von hyro122333

Bin selber auf dem Weg zu den Dämonenjägern weil die sich gut anhören. Aber wie läuft das eig? Kann man wirklich wieder nur einer Fraktion beitreten oder kann man dennoch z.B. Magie bei den Magiern erlernen etc? Hab keine Lust so beschränkt zu sein.

Antwort #2, 16. August 2014 um 15:51 von ROBONATOR

Werde wohl zu den Magiern gehen.
Die Dämonenjäger gefallen mir irgentwie nicht.
Dachte erst sie wären so wie die Banditen oder so.
Und die Voodo Piraten.. naja.. auch nicht so cool, wobei sie wohl an die Banditen rankommen würden.

Antwort #3, 16. August 2014 um 16:06 von Syppy

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
man kann sich nur einer gemeinschaft anschliessen ROBONATOR

Antwort #4, 17. August 2014 um 12:38 von Audiogame

Bin bei den Wächtern [Magiern] gelandet. Die Quests von denen finde ich Super, und das Schiff mit den Crew Mitgliedern ebenfalls. Die Basis von denen ist auch sehr schick. Aber die Fähigkeiten bzw. die Zauber sind der Hammer. Hat sich aufjedenfall gelohnt das ich den Wächtern beigetreten bin.

Antwort #5, 20. August 2014 um 19:38 von GoldenPalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Risen 3 (Übersicht)