M1911 Pistole (BF 3)

Hallo zusammen! Ich habe erst seit kurem Battlefield 3 Limited Edition. Darin ist ein Flyer auf dem die m1911 abgebildet ist. Es steht auch, dass man ein Origin Konto braucht und so weiter, um diese Pistole auf dem Gunclup zu aktivieren. Ich habe aber keine Ahnung wie ich weitermachen soll. Könntet ihr mir BITTE weiterhelfen?
Dankeschön im voraus!
Gruss
SateleShan

Frage gestellt am 15. August 2014 um 22:08 von SateleShan

3 Antworten

Gunclub googlen -> Anmelden, geht mit PSN, EA und glaube auch Facebook -> nach dem Anmelden, Ps3 starten -> Battlefield 3 starten -> Meldung, dass Waffe da ist lesen -> Akzeptieren -> Glücklich sein ;D
Hoffe ich konnte weiterhelfen :D

Antwort #1, 18. August 2014 um 13:45 von J_Dizzle95

Habe ich schon gemacht, doch weder ist diese Meldung gekommen oder was anderes. Battlefield 3 hat sich normal geöffnet.

Antwort #2, 20. August 2014 um 16:25 von SateleShan

Das haben die mit der M1911 richtig beschissen gemacht... versuch dich mal mit deinem Acc auf Battlefield Heroes anzumelden (keine Sorge, musst den Dreck nicht spielen^^), wenn du das getan hast 'müsstest' du eigentlich auf deinem Bf3 Acc einen Veteranen Status oder so erhalten und damit auch die M1911 freigeschaltet haben...

Antwort #3, 25. August 2014 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)