Dragonborn haupt story (Skyrim)

ich habe mir das DLC Dragonborn geholt ich habe aber noch keine kultisten in himmelsrand getroffen bin dennoch schon nach solstheim gekommen finde aber nicht die Haupt Story kann mir jemand helfen Danke im voraus

Frage gestellt am 15. August 2014 um 23:41 von gryver36

4 Antworten

"• If you choose to travel to Solstheim before encountering the cultists, you may be attacked by cultists on the island later on, and can find the note on one of their bodies there. However the quest will not be named in your journal upon arrival, and you may miss out on certain dialogue options with various NPCs in Solstheim."
"• Alternatively, you may travel to the Temple of Miraak and speak to Frea, starting the next quest."
Quelle: http://www.uesp.net/wiki/Dragonborn:Dragonborn_...
___________
Btw. startet die Quest erst, sobald du die Quest "Der Weg der Stimme" beendet hast. Vorher gibt's keine Kultisten.

Antwort #1, 16. August 2014 um 02:17 von Miyavi666

Hat es nich die Quest komplett gebrochen wenn man vor kultistenbegegnung nach solstheim gereist is? War so wenn ich mich recht erinnere...

Antwort #2, 17. August 2014 um 17:47 von derschueler

danke

Antwort #3, 26. August 2014 um 18:13 von gryver36

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke

Antwort #4, 26. August 2014 um 18:13 von gryver36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)